Beiträge von *Hirschi*

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von *Hirschi*
    Der Tod eines Menschen ist heutzutage nicht mehr schlimm
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :confused: Sag mal, meinst Du das ernst?

Natürlich meine ich das ernst, bei solchen Themen mache ich keine Witze!
    Wie heisst es so schön, der Tod gehört zum Leben. Andersherum, wenn eine (mehr oder weniger) Prominente ein Kind gebährt, vergiesse ich ja auch keine Freudentränen, oder lasse öffentliche Glückwünsche ab, was dann vielleicht ebenso angebracht wäre!? Aber da jeder Mensch ein wenig anders empfindet, treiben solche Fälle einigen das Wasser in die Augen, und anderen geht sowas am Ar... vorbei.;)

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    ........ Aber soll mir jeder Tod wie ein solcher egal sein oder soll ich mit jedem Toten trauern? Überlegt mal was ihr schreibt!
    Und die Sache mit dem Postingschinden....
    da kenne ich ganz andere Threads die man als Posting schinden bezeichnen könnte!
    Das regt mich richtig auf, das sich manche so über den Thread aufregen... :mad:

Es hat sich keiner aufgeregt! Was wirklich "tragisch" an diesem Unglücksfall ist, hat man gestern bei RTL gesehen, und wird man heute in der BILD sehen! Der Tod eines Menschen ist heutzutage nicht mehr schlimm, viel schlimmer ist, das solche Fälle nur dazu dienen, die Sensationslust der Menschen zu befriedigen. Glaubst Du, das es RTL oder der BILD leid tut, das ein junger Mensch während des Sports sein Leben gelassen hat? Da wird innerlich Beifall geklatscht, weil er sich so spektakulär "verabschiedet" hat. Wenn Leute auf normale Art und Weise sterben, interessant das doch kein Schwein, und wird nicht sonderlich erwähnt. Soviel zum Thema Mitleid und Beileid!;)

Re: Re: Re: Zusammenlg. von Arb.Hilfe & Soz.Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Man kann hier sicher geteilter Meinung sein, aber ich bin der Meinung, dass ein Platz im Mittelfeld allemal ausreicht. Irgendwoher muss das Ganze auch finanziert werden. Es sollte nicht das Ziel sein, einen Sozialfall genauso zu stellen, wie normal arbeitende.

Geteilter Meinung kann man da normalerweise nicht sein. Es fehlte auch noch, das ein Sozialhilfeempfänger genausoviel Geld zur freien Verfügung hätte, wie jemand, der von früh bis spät arbeiten geht! Wenn dem so wäre, würde bald keiner mehr arbeiten gehen!:D :rolleyes:

Re: Tragischer Tod von Fussballspieler-Spieler Foe

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Das ist echt dramatisch! Mein Beileid!!
    Die Kameruner sind doch sonst so sympatisch, da sie so freundlich und lustig sind.

Dramatisch ist, wenn man wegen sowas einen "Postingschinderthread" eröffnet! Kanntest Du ihn persönlich, oder war er ein Verwandter, oder warum "Mein Beileid"? Der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz!:rolleyes:
    P.S.: Jeden Tag sterben tausende von Leuten, warum ist es denn besonders erwähnenswert, wenn ein Fussballer aus Kamerun stirbt?

In einigen anderen Threads konnte ich keine Lösung finden.
    Angeblich kann man ja anhand der IMEI "sehen", wie alt ein Handy ist!? Es geht in diesem Fall um 2 Nokia 3510i, bei denen es interessant wäre, zu wissen, welches der beiden älter ist! Die beiden IMEIs:
    351354201298**8 und 351477807514**8
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    P.S.: Ich habe die Handys nicht hier liegen und kann deshalb nicht mit *#warr0anty# nachgucken! ;)

Ich muss den Thread doch noch mal ausgraben.
    Wer weiss, wo ich das oben abgebildete Wallpaper runterladen kann, um es dann ein wenig zu bearbeiten?
    So wie es ist, gefällt es mir eigentlich ganz gut, nur die Blasen hätte ich gern weg!;)

P.S.: Ein Datenkabel habe ich (noch) nicht, und davon abgesehen, weiss ich auch nicht, ob man die Wallpaper damit vom Handy auf den Rechner bekommt!?

Re: Klingeltöne für S45

Zitat

Original geschrieben von audia3
    Hi Leutz!!
    Habe schon die Suche bemüht, ...... und solche sind nicht zu finden??
    Oder doch??
    Merci :top:

Der war gut!:D :rolleyes: