Alles kann man nicht haben.:D
Folgenden Text, der sich auf das Thema MMS bezieht, habe ich bei O2 gefunden:
Prepaidkunden Leider ist diese Anwendung nur für Vertragskunden umsetzbar: Prepaidkunden sollten sich noch etwas gedulden oder greifen Sie doch gleich zur Rufnummer-Mitnahme für LOOP-Kunden und wechseln in einen der supergünstigen Vertragstarife.
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Hast wohl leider recht.
Boah nee - wie im Kindergarten...
Mama, T-Mobile will mir meinen Lolli nicht geben!:D
Langsam wirds hier echt affig. Die Kindergartenfraktion soll doch T-Mobile auf Herausgabe des Gewinns verklagen! Man wird dann sehen, was dabei herauskommt.
-
Kann auch nicht funktionieren. MMS funzt bei O2 imho nur bei Vertragskunden!;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Also Heute bei Real in Berlin Spandau Arcaden waren alle Handy´s um 15:01 Ausverkauft :mad:Komisch war nur, das KEINE Schlange am Schalter war

Wo sind die Handy´s nur geblieben :confused:
Mitarbeiter bevorzugt
......Gruß
Ninja6
Wer zu spät kommt.....
Vielleicht hättest Du mal um 14.59 da sein sollen!?:D
-
Re: Der Titel
ZitatOriginal geschrieben von symbian
...... was mich besonders ärgert an der ganzen sache ist das ich den vermeintlichen gewinn schon jemand anderem versprochen hatte. wie diejenige dann reagiert hat könnt ihr euch ja ausmalen
:flop:Da weiss sie jetzt wenigstens, das Du auch so einer bist, der das Blaue vom Himmel verspricht, und nicht hält!:D :cool:

-
-
In der Buttonleiste des PSM-Players sind Tasten, die aussehen, wie schneller Vor- und Rücklauf. Dort kann man das Tempo der Musikstücke regulieren.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ordentlich Sekundenkleber geht auch, aber wenn du mal in die Waschstraße willst solltest du die Antenne abnehmen können.
CU
Pumi
Genau, also immer ein ordentlich scharfes Teppichmesser im Handschuhfach liegen haben!:D
Aber mal im Ernst, da gibts wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder eine Motorantenne einbauen, oder die Dachantenne morgens an- und abends abschrauben. Einem Dieb ist die Farbe nämlich sicherlich egal, es geht ihm einfach nur darum, einen anderen zu schädigen! -
Zitat
Original geschrieben von Fahim
nee das ist eigentlich standard ist ja kein 3510i und hat somit kein farbdisplayIch weiss ja nicht, wo Du Handys kaufst, aber billiger wirst Du kein 3510 bekommen!
-
Meine Güte, hier kämpft ja jeder gegen jeden!:D
Ich habe das immer so gehandhabt: Katzenaugen ankleben (für die Polizei), und wenn ein TÜV-Termin ansteht, einfach solange die Original-Rückleuchten wieder einbauen!