ZitatOriginal geschrieben von weltkom
*lol* na na wer wird denn so gehässig sein........:D
cu all
Ich bin doch nicht gehässig. Beim Abbuchen sind die flott, aber der Rest....
Sind nur persönliche Erfahrungswerte!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol* na na wer wird denn so gehässig sein........:D
cu all
Ich bin doch nicht gehässig. Beim Abbuchen sind die flott, aber der Rest....
Sind nur persönliche Erfahrungswerte!:D
Das ist doch mal was erfreuliches. Danke!:)
und funzt??????
Wenn er es bei Handyzubehoer.de bestellt hat, wird er das Kabel wohl noch nicht haben!?:D ![]()
Re: 3510i
ZitatOriginal geschrieben von weishai
hallo ist das datenkabel fuer das 3510i das gleiche wie das fuer das 3510.
danke weishai
Ja, ist das gleiche Kabel.
Ist durch das SW-Update der "Anrufergruppenbeleuchtungsbug" (tolles Wort:D) jetzt auch behoben worden?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
natürlich is auch das Marketing, schau ins Impressum: http://www.zomtec.com/impressum.html
dort findest du wieder die Unilever GmbH
Haste natürlich recht!;)
Aber alle Achtung, die geben sich ja richtig Mühe! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von KX250
ZOMTEC ist natürlich nur eine reine Fantasiefirma und Teil eines Marketingkonzepts ..............
Und diese Seite ist auch nur Fantasie und ein Fake?:confused:
Die Bankverbindung von Vodafone:
D2 Mannesmann
Konto: 2508000
BLZ: 30070010
Deutsche Bank D´dorf
Als Verwendungszweck die Callya-Nummer eintragen, die aufgeladen werden soll!;)
Edit: Die Gutschrift erfolgt meist nach zwei Werktagen, also frühestens dann, wenn Vodafone die aktuellen Kontoauszüge vorliegen hat.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
sind schon tolle Nummern, IMHO nur noch schwer zu toppen. Ich glaube aber nicht, daß *Hirschi* die auch hat. da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken sagt man doch so, oder)
Stimmt, ich habe ja auch nicht behauptet, das ich die habe!;) Aber wer zufällig eine dieser Nummern in der Schublade hat, darf mir gern einen Preisvorschlag machen!:cool:
Was sind denn wohl folgende Nummern wert, bzw. was muss man da wohl für hinlegen, wenn man so eine erwerben will: 0172 4040400 oder 0172 5050500 oder 0172 6060600 ?