Gottseidank hat sich das Thema ja mittlerweile erledigt, und man hat weiterhin grosse Chancen, heil nach Hause zu kommen!:D ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterDsching
hallo, nur eine kurze Frage,
die Puk2 von 3510i???
danke schon mal im vorrausDie PUK ist abhängig von der SIM-Karte und hat nichts mit dem verwendeten Handy zu tun! Versuch mal 0000

-
Was soll es bringen, wenn man der Zwangsumstellung widerspricht? Bleibt man dann im alten Tarif?:D Oder darf man sein Restguthaben abtelefonieren, und anschliessend wird die Karte automatisch deaktiviert?
Ich glaube fast, die Kosten für einen eingeschrieben Brief kann man sich getrost schenken, denn ein Providerwechsel wird das Telefonieren auch nicht billiger machen!?:( -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Sch auch mal bei meaya.com (PopUpAdFilter). Ist zwar kein Plugin, verbraucht aber wenig Recourcen und funktioniert sehr gut...Genau das ist es! Funzt wirklich einwandfrei und zuverlässig.:)
Vielen Dank an alle! :top: -
Ich teste mal in Ruhe. Bis später!;)
-
Danke erstmal. Den Avantbrowser schaue ich mir mal näher an. Meine Meinung dazu werde ich dann hier ablassen.

-
Gibts eigentlich ein Plugin für den IE 6.0, mit dem man wirksam POPup-Fenster unterdrücken kann? Bei Opera ist sowas ja integriert, nur beim IE sucht man sowas leider vergebens. Bleibt wirklich nur die Möglichkeit, über Web-Washer und Konsorten, den Monitor einigermassen sauber zu halten?
-
Auch wahr! Dann werde ich dem guten Mann mal zum 6100 oder 6610 raten. Danke für die schnellen Antworten! :top:

-
Re: Re: Welches Nokia für jemanden, der schlecht hört?
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Die Höhrerlautstärke sollte dank der induktiven Schleifeneinheit kain Problem sein. Dieses wird einfach ans Hörgerät angeschlossen......Danke, stimmt natürlich. Die Höhrerlautstärke ist das kleinere Problem! Wichtig wäre, zu wissen, welches der drei Phones am lautesten bimmelt!?;)
-
Ein mittelschweres Problem. Ein Arbeitskollege, der relativ schlecht hört, sucht ein Handy, welches die Klingeltöne ziemlich laut wiedergibt. Da das Teil auch noch einigermassen klein sein soll, und auch ein Farbdisplay vorhanden sein sollte, habe ich ihm 3510i, 6100 und 6610 vorgeschlagen. Mangels Testmöglichkeit wüsste ich gern von euch, welches der drei genannten Handys am lautesten klingelt und natürlich auch eine passable Höhrerlautstärke bietet!?