Was hat es mit Zomtec auf sich (BiFi) auf sich?

• Hallo,

mich würde interessieren wer oder was Zomtec ist bzw. bedeutet. Erst dachte ich ja, das ist die Herstellerfirma von BiFi. Beim googeln bin ich aber darauf gestoßen, dass BiFi eine Marke von Unilever ist, sprich die stellen diesen Snack her. Die Zomtec und BiFi Homepages bringen mich auch nicht weiter...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Danke, bin gerade bei der Arbeit und da ist es mit ausführlich googlen nicht :) , trotz Sommerloch :cool: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Ich vermute mal, Zomtec ist einfach nur frei erfunden, um einen Schauplatz für die BiFi-Spots zu haben.

Die Homepage wirkt zwar auf den ersten Blick so, als ob es tatsächlich so eine Firma gäbe, die wohl Mundspülungen und sowas herstellt.

Aber:
    - Eine Firma mit nur 4 Mitarbeitern, von denen einer Kantinen-Koch ist?
    - Eine deutsche Fililiale "irgendwo im Osten"? Warum nicht genauer?
    - Und last not least das Impressum: "Responsible: Unilever Bestfoods Deutschland GmbH"

• ZOMTEC ist natürlich nur eine reine Fantasiefirma und Teil eines Marketingkonzepts der BiFi einen Marktanteilzuwachs von über 20% beschert hat.

• Wäre nur intresannt ob Unilever die Zomtecprodukte auch wirklich vertreibt.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    ZOMTEC ist natürlich nur eine reine Fantasiefirma und Teil eines Marketingkonzepts der BiFi einen Marktanteilzuwachs von über 20% beschert hat.

Naja so "natürlich" ist das nun auch nicht. Mir war das nicht klar.

Brazzo

FCB forever No. 1

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    ZOMTEC ist natürlich nur eine reine Fantasiefirma und Teil eines Marketingkonzepts ..............

Und diese Seite ist auch nur Fantasie und ein Fake?:confused:

• Entweder von Fans gemacht oder Teil des Marketingkonzepts - gibts auch in der aktuellen w&v (werben&verkaufen) einen tollen Bericht drüber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!