Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Ruf doch einfach wieder bei der Hotline an - und sag denen wie's ist.
    Mal sehen, was sie machen... *gespannt ist*...

Ich hab da eben mal die Hotline angerufen. Angeblich kann o2 da nichts umstellen, alte Tarife würden auch nicht umgestellt, und der Fehler läge bei mir. Ich hätte da den Tarif selbst "irgendwie" geändert, und das könne man auch nicht wieder rückgängig machen. So eine Antwort hatte ich natürlich erwartet! :D Aber es gibt schlimmeres.

Zitat

nanu?
    das kann nicht sein.
    ich habe schon zig mal nachgeladen, und nichts wurde geändert!

Also das muss (wenns wirklich stimmen sollte) ein Einzelfall sein.
    Hast du nach dem Kauf mal geprüft, ob sie wirlich im Classic-Tarif vor dem 15.11. war??

Das stimmt schon. Ich hatte ja extra vorher angerufen, um zu überprüfen, ob der Verkäufer mir kein Märchen erzählt hat. Da kam dann (sinngemäss) die Ansage: Zur Zeit telefonieren Sie in der alten Classic-Option mit den vor dem 15.11.02 gültigen Konditionen. Und ein paar Stunden später bekam ich bei dem Anruf per Kontomanager zu hören, das ich z. Zt. mit der neuen Classic-Option telefoniere.
    Allerdings muss ich hinzufügen, das ich zuerst auch bei der Loop-Hotline angerufen habe, um zu fragen, wie lange das Restguthaben noch gültig ist. Da bekam ich die Antwort, das die Karte bis spätestens zum 10.05. aufgeladen werden müsste, das sie sonst ungültig wird. Aber ich denke, das berechtigt o2 trotzdem nicht, einfach ungefragt meinen Tarif umzustellen!?

Mich hat seit Jahren kein Friseur mehr gesehen! Meine Frau macht mir mit der Hundeschermaschine einen schönen, luftigen Haarschnitt. Einige stecken mich aufgrund dieser Frisur sofort in die rechte (oder sonsteine) Ecke, obwohl ich mich nicht so aufführe. Ich kann damit leben, und habe immer ordentlich frische Luft am Kopf. :D

Da ist mir gestern abend noch was aufgefallen:
    Wie schon geschrieben, hatte ich über eBay eine "alte" Loop-Karte gekauft, die noch im 10-Sekt im Classic-Tarif lief. Das hatte ich auch per Kontomanager überprüft. Da ich die Karte schliesslich auch nutzen will, und nur noch 10 € Guthaben drauf waren, habe ich gestern abend erstmal 10 € per "Rubbelkarte" nachgeladen.
    Nach ein paar Stunden habe ich dann noch mal den Kontomanager angerufen, und siehe da, ich war ohne weiteres zutun plötzlich im "neuen" Classic-Tarif! Holt o2 die Prepaidkunden jetzt "mit Gewalt" aus den alten Tarifwn, oder bin ich da ein Einzelfall?:eek:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ..........

was wars denn für eine vip-nr?
    --------------------------------------------------------------------------------

Um noch mal auf Deine Frage zurückzukommen, die Nummer sieht so aus:
    0179/x0x0x00
    Aber wie schon gesagt, für die einen ist das ne VIP-Nummer und für die anderen einfach nur ne Nummer mit vielen Nullen!;)
    Aber egal, kann man sich auf jeden Fall gut merken!:)

Stefan: Hervorragende Erläuterung! Da kann man nichts weiter zu sagen!;) :top:

Hi.
    Wenn ich mal da bin, warte ich meist im Auto, und lasse meine Frau da in Ruhe ihre Einkäufe tätigen. Mir ist das da alles etwas zu eng, und wenn Hochbetrieb ist, bekommt man da bald Platzangst.:D
    Ich war da bestimmt schon 3 Monate nicht mehr drin, und ausser der "Fressmeile" unten, war da auch nichts, was mich Hocker gerissen hätte!
    Der nächste Nokia-Shop ist knapp 10 Minuten entfernt vom Centro in der Marktstr. 38 in Oberhausen. Ob der Laden was taugt, kann ich leider nicht sagen, da ich als Siemens-Nutzer einen grossen Bogen um solche Geschäfte mache. Nicht das mein Handy im vorbeigehen noch Opfer eines Wasserschadens wird!:D

Zitat

Original geschrieben von Rabb
      *Hirschi*:
    Sofern Du Stefans bisherige Postings gelesen hast, sollte Dir auffallen, daß dies ironisch gemeint war.......

Und aus aktuellem Anlaß: Diese 5 waren auch zu schnell

Grüße Rabb

War schon klar. Nur sind sonst auch meist die passenden Smilis dabei! ;)

Bei solchen Unfällen ist immer das traurige, dass häufig Leute mit in den Tod gerissen werden, die solchen "Spitzenfahrern" als Mitfahrer hilflos ausgeliefert sind! Die Strasse am Unfallort (5 km von mir entfernt) war feucht und dementsprechend rutschig, aber besonders an Feiertagen haben manche Leute es ja besonders eilig!:rolleyes:

Zitat

..........

was wars denn für eine vip-nr?
    :)

Tja, was soll ich dazu sagen? Eben eine Nummer, die ich persönlich als VIP-Nummer bezeichnen würde. Eben nicht viele, verschiedene Ziffern hinter der 0179, und sehr leicht zu merken! ;)