Beiträge von *Hirschi*

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von snapcity_de
    die Strecke zwischen Neckartor und Schwanentunnel ist prächtig um den Wagen auszufahren. Dort gehen Geschwindikeiten <200 ohne Probleme.
    (...)
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das funktioniert auch einwandfrei in 30er Zonen, Spielstrassen und Fußgängezonen - ganz problemlos. ;)

Stefan: So ein Spruch von Dir?:confused: Oder hast Du nur einen bestimmten Smilie vergessen?:D :p

Ich habe heute morgen auch ne schöne "VIP-Nummer:rolleyes:" über eBay gekauft und sofort abgeholt. Hat zwar auch noch den alten "Classic-Tarif", aber wenn ich so recht überlege, rufe ich doch überwiegend in andere Mobilfunknetze (und das meist auch länger als 1 Minute) an, so das ich wahrscheinlich besser beraten bin, wenn ich in den "Mobile-Tarif" wechsle!? Aber wenigstens kann man GPRS nutzen, was einem als Callya-Kunden ja (noch) verwehrt ist!;)

Ja, ich hätte meinen letzten Beitrag auch editieren können!:p
    Aber bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, muss ich noch ein paar Fragen loswerden:
    Bis wann genau (oder ungefähr) gab es denn die "alten" Karten mit dem 10-Sekunden-Takt, bzw. bis wann spätestens mussten die o2-Karten registriert worden sein, damit man noch in den Genuss des o.g. Taktes kam?
    Oder war es gar davon abhängig, ob auf Verpackung und SIM-Karte Interkom oder o2 steht?:confused:

Zitat

Original geschrieben von LJ_
    .........
    Hm, da könnte ich ja auch mal versuche, 70€ zu verlangen. Ein bisschen runtergehen kann ich ja allemal noch........

______
    Thomas

Ein kleiner Tip: Gib doch mal eine Annonce in einem städtischen Kleinanzeiger oder im Reviermarkt auf. Dort wird man meistens auch "alte Schinken" zu Traumpreisen los.;)

Die Auswahl bei Ebay an Fernsehern ist vom Preis her eigentlich nicht schlecht. Mit ein bischen Glück findet sich sicher auch ein gutes Angebot von einem Händler in der Nähe, so das man den Fernseher selbst abholen kann!? ;)

Re: Zwei Karten?

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Prepaid Karten sind doch billig, vor allem wenn sie wie Loop nie deaktiviert werden :) Und deshalb habe ich einfach zwei Karten, eine im Classic-Tarif und eine mit Mobile-Option.

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, obwohl die Wechselei auch nicht so das wahre ist. Aber um Geld zu sparen, kann man sich die "Mühe" natürlich schon mal machen!:)