-
Zitat
Original geschrieben von Fragezeichen
......
Eine Rechtsschutzversicherung habe ich nicht und habe sie bisher noch nicht gebraucht und werde sie wohl auch nicht extra für diesen Fall beantragen......
..........
Die 4-Monatsfrist würde eventuell ausreichen,um das Fahrverbot in den Winter zu legen.
Gruß Fragezeichen
Der Abschluss einer Rechtschutzversicherung im nachhinein würde auch nichts bringen, da man eine neu abgeschlossene Rechts.-Versicherung imho nicht für alte Fälle nutzen kann, sondern eine gewisse Wartezeit einhalten muss.
Vier Monate bis zum Winter ist wohl etwas knapp bemessen. 
Aber trotz alledem wünsche ich Dir, dass Du deinen Hals halbwegs "billig" aus der Schlinge ziehen kannst!;)
-
Re: Re: O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das sind doch schon zwei Vorteile die für manche Kunden entscheident sind. Wenn alle deine Freunde bei O2 sind, brauchst du die Mobile Option nicht... Das ist doch immer so, dass die verschiedenen Tarifoptionen verschiedene Nutzer ansprechen.
Ist soweit schon klar, ich dachte nur, ich hätte noch mehr Unterschiede übersehen. 
-
Original geschrieben von *Hirschi*
Wie man etwas definiert, entscheidet jeder für sich.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist nun allerdings - unabhängig vom Inhalt der Diskussion hier - hochgradiger Blödsinn.

Du bist aber clever, und weisst genau, was ich damit sagen wollte!;)
Deiner Signatur machst Du alle Ehre!:D :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ist leider schon weg. aber kannst ja mal bei ebay schauen! 
Ich bin versorgt. Danke.;)
-
Hi.
Ich habe mit den Akkus von Ebay fürs 33** gute Erfahrungen gemacht. Halten länger und sind natürlich preiswerter als ein Originalakku! 
Edit: Natürlich wieder zu langsam!:D
-
Dieser Händler bietet u.a. Krusell-Taschen an. Ob die auch fürs 3650 lieferbar sind, müsste man eigentlich per Mail erfahren können!?
-
Lieber holon.
Wie man etwas definiert, entscheidet jeder für sich. Für mich war das Thema auch seit 4 Tagen erledigt! Aber trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Glück beim Verkauf deiner "VIP-Nummer!

-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wenn du den Führerschein beruflich benötigst und eine reine Weste hast wäre der Entzug eine unannehmbare Härte und in der Regel wird fast jeder Richter das Fahrverbot gegen ein deutlich erhöhtes Bußgeld aufheben.
Mit diesem Argument hat man normalerweise bei fast keinem Richter eine Chance!
Wer weiss, das er auf seinen Führerschein beruflich angewiesen ist, muss sich eben entsprechend verhalten (auch an Sonn- und Feiertagen)!
Ich selbst hatte 2001 ein ähnliches "Problem". Innerorts mit 99 statt der erlaubten 60, und das an einem Sonntag auf menschenleerer, autobahnähnlicher Strasse. Der Spass kostete seinerzeit 235 DM und 1 Monat Fahrverbot.:(
Der Anwalt meines Chefs hatte in meinem Fall von einem Einspruch gegen das Fahrverbot abgeraten, da sowas ausser unnötigen Kosten meist nichts bringt! 
-
Hi.
Ich habe mir gerade mal die Tarifoptionen bei O2-Loop angeschaut. Davon abgesehen, das man am Wochenende günstiger ins Festnetz telefoniert, und generell günstiger andere O2-Nutzer erreichen kann, habe ich bei der Classic-Option keine Vorteile entdecken können.
Für Otto Normal(Prepaid)verbraucher, der mit seinem Handy vorwiegend in andere Mobilfunknetze (und auch hin und wieder ins Festnetz) anruft, ist doch wohl die Mobile-Option das einzig wahre, oder habe ich da irgendwas entscheidendes übersehen?
-
Vielleicht kann man ja auch bei der Fa. WLS in Duisburg-Rheinhausen anfragen? Die fahren das Zeug (und den restlichen Mc-Doof-Kram) meistens durch die Gegend.:confused: