Beiträge von *Hirschi*

Re: ANTEIL Web-SMS

Bei mir genau umgekehrt. SMS übers WEB verschicke ich nur, wenn ich gerade zufällig am Rechner sitze. Wenn ich ne SMS bekomme, wird meist eine schnelle Antwort erwartet, da kann ich mir nicht erst nen Rechner suchen. ;)

Halb verpeilt ist auch daneben.
    Jaja, ich glaube ich leg mich wieder ins Bett!:o :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    .........
    Noch ein Tipp: Kein Bier da bestellen. Danach ging es Freunden von mir letztes Jahr so komisch und ne halbe Stunde später plötzlich supergut. Die Pupillen waren sehr geweitet :rolleyes:

-SF³

Mit Einlage, und das ohne Aufpreis? Was will man mehr?:rolleyes: :D

Ohoh, da hat aber jemand einen grossen Hass auf Siemens!:D

Wenn Du die Karten bekommst, stehts evtl. klein drauf, ob man darf, oder nicht!? Ansonsten einfach mal ne Mail schicken an: info@mayday.de
    Edit: Falls Du aus der Nähe von Dortmund bist, evtl. mal vorher an der Kasse fragen, oder vielleicht findet sich ein Hinweis auf einem Infoplakat. Wäre blöd, wenn man die Cam erst wieder zum Auto bringen müsste, bevor man sich ins Getümmel stürzt!;)

Zitat

Original geschrieben von TimT
    Naja, bei den 10€ handelt es sich ja lediglich um die Versandkosten und nicht um irgendnen Zeitaufwand. Ich Verlang ja auch nicht 50€ Porto, weil ich soweit bis zur Post laufen muss und kein Auto hab... :)

Logo. 50€ wird auch keiner bezahlen, man muss schliesslich nicht mit dem Taxi zur Post fahren, um ein Paket wegzubringen! Wenn in einer Auktion 10€ angegeben sind, ist das als eine Versandkostenpauschale anzusehen, denn nicht jeder hat alte Kartons gehortet, um Waren verschicken zu können.

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Ich finde das schon dreist. Gerade wenn nichts in der Auktion angegeben ist, gehe ich von den normalen Porti aus. Da ein Paket bei der Post 6,70 Euro kostet, sind 7 Euro noch o.k. Dann aber 10 Euro zu verlangen, ist schon Abzocke.
    Wenn die 10 Euro allerdings schon in der Auktion angegeben sind, kann ich mich darauf einstellen und mir überlegen, ob ich überhaupt mitbieten möchte.

Gruß, handy-andy

7€ mögen für einen Privatmann, der solche Auktionen hobbymässig und aus Langeweile macht, in Ordnung sein. Für einen gewerblichen Verkäufer sieht die Rechnung da allerdings anders aus. Wenn man dann Porto, die Verpackung und den Zeitaufwand berücksichtigt, sind selbst 10 Euro eigentlich noch günstig, obwohl ich die auch nur ungern bezahlen würde!;)