-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ist doch kein Wunder,
Die haben ja nix gescheites im regal stehe zur Zeit.
Ist auch kein Wunder. Siemens hat sicher hauptsächlich eine andere Zielgruppe als z.B. Nokia.
Über Qualität lässt sich natürlich auch immer gern streiten, aber vielleicht liegt es auch an der besseren Verarbeitung (und am Service), das Siemens weniger Handys umsetzt als z.B. Nokia. Wenn man nicht gerade Handy-Fanatiker ist, und das Handy einwandfrei funktioniert, warum soll man dann alle paar Monate ein neues kaufen? Viele Siemens-Nutzer die ich kenne, telefonieren sogar noch mit einem S25, und sind zufrieden. Man kann Umsatzrückgänge imho nicht nur an schlechter Qualität oder an mangelnder Modellauswahl festmachen! Für viele reicht es eben einfach, wenn man mit einem Handy telefonieren kann, da muss es nicht immer sofort das neueste Modell sein!;)
-
Re: Re: Re: Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Na dann, möchte ich Deine Anspannung mal lösen: Mal als Mod gedacht ... 
Danke Laubi, jetzt ist meine Anspannung gelöst und ich bin (erstmal) wieder ganz locker!;) :top:
Wäre natürlich schön, wenn sich jeder daran halten würde, aber wie "alpha" es in dem von Dir angeführten Thread schon geschrieben hat:
Das alte Problem:
Die, die es angeht... lesen es nicht
- falls sie es zufällig doch mal lesen... verstehen sie es nicht
- falls sie es zufällig verstehen... gilt es für sie nicht
Daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern!
-
Re: Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
........
BTT: Wieder mal ein Beitrag aus der Reihe "Anregungen, die die Welt nicht braucht!"
Für mich war der Fall eigentlich gegessen und dieser Thread hätte geschlossen werden können!
Aber scheinbar willst Du jetzt hier genau definieren, welche Anregungen die Welt nicht braucht? Ich bin gespannt!:D :cool:
-
Und zum Abschluss dieses interessanten Threads noch ein wenig Sarkasmus von mir!
Scheinbar ist es für viele das wichtigste, den armen Täter unversehrt aus seiner misslichen Lage zu befreien, in die er sich dummerweise selbst hineinmanövriert hat. Die seelischen Qualen, die die Entführungsopfer über Stunden erleiden müssen, interessieren doch in Wirklichkeit kein Schw...! Die Seelenklempner machen ihren Job so oder so, egal ob eine Geiselnahme blutig oder unblutig ausgeht! Priorität hat scheinbar, das die Polizei am nächsten Tag in der BILD mit einer blütenweissen Weste dasteht, weil sie wieder mal eine Entführung so toll beendet hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nur zur Info: ich habe bereits eine 10 Stündige Entführung erlebt. das ist kein Witz.......
Du fandest das bestimmt sehr spannend und hattest vollstes Verständnis für den Täter? 
Die meisten Leute sind doch normalerweise froh, wenn so eine Irrfahrt schnellstmöglich vorüber ist und sind nicht scharf darauf, 10 Stunden lang kostenlos Bus zu fahren!?
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
jaja... ohne hohle Sprüche abzulassen...
Du bist doch echt Spezialist darin, erst mit irgendwelchen Kraftausdrücken den starken Mann zu markieren und das dann schrittweise alles wieder zu relativieren - da fallen mir auf Anhieb mehrere Beispiele alleine aus den letzten Tagen ein... vielleicht solltest Du zukünftig mal ein bischen dein "Mütchen kühlen" bevor du postest...
Stimmt! Ich relativiere aber auch nur, damit die Stimmung nicht "überkocht", und nicht, weil ich meine Meinung grundlegend geändert habe! So wie auch dieser Thread so enden wird, das auf einem einzelnen wegen seiner Meinung rumgetrampelt wird, anstatt sich zum Thema ansich zu äussern.:flop: Aber ich bin sowas gewohnt und kann damit gut leben!:D
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
............
Das man mehr für den Opferschutz tun muss, ist auch richtig - was Hirschi und Jay hier verzapft haben, ist für mich dennoch indiskutabel (und bei Dir Hirschi, wird das ja schon zur Gewohnheit- bei Deinen Postings bekommt man ja echt Augenkrebs:flop: ) und mit freier Meinungsäusserung kann man auch nicht jeden Schwachsinn rechtfertigen. Aber mach ruhig weiter so... nur noch 2614 solcher Postings und Du bist Guru:top:
Jaja, die armen Straftäter!:D
JGW: Ich weiss, das es einigen sauer aufstösst, wenn man mit seiner ehrlichen Meinung nicht hinterm Berg hält! Aber ich bin nunmal kein Schleimer und sage, was ich denke. Das nicht nur hier, sondern überall (auch am Arbeitsplatz). Mit einem solchen Verhalten macht man sich natürlich nicht nur Freunde, aber bei mir weiss man wenigstens wo man dran ist, und ich bin nicht ein Fähnchen im Wind, so wie es für viele sicher am einfachsten und angenehmsten ist!
Augenkrebs wünsche ich Dir trotzdem nicht, nur einfach mal die Meinung anderer Leute zu akzeptieren, ohne hohle Sprüche abzulassen! Wenn ich es darauf absehen würde, schnell Guru zu werden, würde ich öfter meinen Senf ablassen, aber dies mache ich nur bei Themen, die mich auch wirklich interessieren. Fürs Postingschinden sind andere zuständig.:D
-
Auch wahr.) Dann kann von mir aus der Schliesser sein Werk tun!;)
-
Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wie wäre es, wenn man das Wörtchen Hilfsmod-Thread mal in die Liste der "verbotenen Taten" aufnimmt? Dann würden einem solche Threads erspart bleiben, und der Traffic des Boards würde sicher um einiges reduziert. Solche Threads wecken nur unnötig die Neugier, und die Enttäuschung ist hinterher gross!:flop:
P.S.: Der als Beispiel angeführte "Thread" wurde willkürlich ausgewählt, und nicht, um einem bestimmten User zu schaden!!!
Oh Mann! Langsam komme ich mir hier vor, wie im Kindergarten! "Der da hat gesagt, dass sein Lolli besser schmeckt als meiner. Kannst du ihn nicht in den Dreck schmeissen? Buhhwäääähhhhh"
Kennt ihr den Spruch "Leben und Leben lassen"? Ist ja zum kotzen diese ständige Anschwärzerei und Anprangerei einiger User, die nicht den gestrengen "TT-Richtlinien" entsprechen.
Alles anzeigen
Du hast mir gerade noch gefehlt. Du bist einer derjenigen, die immer sofort zur Stelle sind, wenn es gilt, andere an den Karren zu pi....! Aber dazu will ich mich hier nicht weiter auslassen. Es geht hier schliesslich um das Wörtchen "VIP" und um nichts anderes!
-
Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es steht doch erst weniger als eine Stunde drin. Mach doch mal locker! 
Wer definiert denn, was eine VIP Nummer genau ist?
Ich bin doch ganz locker.:D
Es geht ja nicht speziell um dieses Angebot. Und wie ungefähr eine VIP-Nummer auszusehen hat, wurde und wird ja hinlänglich diskutiert. Würde man z.B. John sowas als VIP-Nummer anbieten, würde er wohl einem Ohnmachtsanfall nahe sein. Mein Vorschlag resultierte u.a. einfach daraus, Enttäuschungen oder Lachanfälle zu vermeiden.