Beiträge von *Hirschi*

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Da kann ich JGW nur zustimmen! :top:
    Find ich echt :flop: wenn man so denkt. Schonmal nachgedacht warum die Leute solche Entführungen machen? Sie sind doch eigentlich auch nur Opfer!


    edit: Wobei das jetzt nicht heißen soll das ich sowas gut finde! Ich finds nur ziemlich heftig was du geschrieben hast.


    Das ist wieder typisch. Da schreibt einer seine ehrliche Meinung, und schon wird auf ihm rumgehackt!:flop:


    Dann soll sich das "arme Opfer" doch von einer Brücke stürzen oder sich irgendwo aufhängen! Warum müssen diese "Opfer" immer unbeteiligte Leute mit in ihr Elend ziehen?:rolleyes:

    Wie wäre es, wenn man das Wörtchen "VIP" mal in die Liste der "verbotenen Wörter" aufnimmt? Dann würden einem solche Superangebote erspart bleiben, und der Traffic des Boards würde sicher um einiges reduziert. Solche Wörter wecken nur unnötig die Neugier, und die Enttäuschung ist hinterher gross!:flop:


    P.S.: Das als Beispiel angeführte "Angebot" wurde willkürlich ausgewählt, und nicht, um einem bestimmten User zu schaden!!!

    Haste natürlich recht. Aber keiner der Weicheipolizisten will ja hinterher der böse Bube sein, auf den sich die BILD-Zeitung stürzt. Die Polizei sollte in solchen Sutuationen viel öfter "kurzen Prozess" machen, vielleicht überlegen sich solche Chaoten dann vorher etwas gründlicher, ob sich solche Aktionen lohnen!:top:

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    ...genau, und 500,- € pro Tag, die der Strafvollzug den Steuerzahler belastet. Schade, dass die Geiselnahme nicht in Bayern stattgefunden hat...


    Wir habens doch, dafür dürfen wir dann künftig vielleicht bis 67 arbeiten!:D
    Die Bayern wären da wohl nicht so zimperlich gewesen, aber ein finaler R............ wäre da wohl etwas überzogen, aber preiswerter gewesen!?:cool:

    Zitat

    Original geschrieben von TimT
    Danke für die schnellen Antworten. Hat zufällig einer den Link, wo das bei e-bay steht? Hab zwar schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden...


    Das steht z.B. in der Bestätigungsmail, die der Käufer von EBAY bekommt:
    Bitte nehmen Sie innerhalb von drei Geschäftstagen Kontakt mit dem Verkäufer auf. (Käufer richten Ihre Zahlung direkt an den Verkäufer.)



    SiemensFreak: Deine Nerven hätte ich nicht. Wenn ich z.B. Handys ersteigere, will ich die sofort haben, und nicht erst Wochen später! Wenn der Verkäufer es nicht für nötig hält sich beizeiten zu melden, sche... ich drauf und ersteigere woanders!:cool:

    Addiere doch zum Kaufpreis 6,70 € hinzu, und dann kommt die Ware als versichertes Paket. Wenn Du das S55 als Päckchen möchtest, was nicht zu empfehlen ist, dann entsprechend weniger.
    Vielleicht ist der Verkäufer noch im Osterurlaub, und meldet sich noch?
    Oder schreib ihm, das Du aufs Handy verzichtest und Du ersteigerst ein anderes. Dabei kommt natürlich u.U. eine negative Bewertung raus, aber was ist das schon im Vergleich zu einem neuen Handy?:D :rolleyes:


    Kathrein-Antennen würde ich auch als Qualitätsware bezeichnen. Zu dem günstigen Preis der Antenne kommt natürlich noch der Preis fürs Antennenkabel hinzu! Aber eine Kombi-Antenne wird in der Regel ausreichen, selbst wenn der Strahler schräg steht. Die Mobilfunknetze sind doch mittlerweile so ausgebaut, das man auch so fast überall "aus dem Quark" kommt.;)

    Moin. Molke ist Abfall bei der Käseerzeugung. Die Brühe soll entwässernd und entschlackend wirken und den Stoffwechsel anregen. Das Zeug soll (ohne Geschmack) eklig schmecken, so das die Idee von Müller-Milch garnicht so verkehrt ist. Imho sollte eine vernünftige Allgemeinernährung und ein bischen Ausgleichssport aber ausreichen, um seinem Körper was gutes zu tun!?;)

    Ja dann werde ich erst mal den Samstag abwarten. Da werde ich dann einen Techniker bestellen, und mich schocken lassen.:D
    Ich werde den Thread dann nochmal zum Leben erwecken, und kundtun, was aus dem "Pflegefall" geworden ist. Besten Dank erstmal für die Antworten, ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen!:) :top: