Beiträge von *Hirschi*

Ja, das waren noch Zeiten. Meinen "Giftzwerg" habe ich heute noch hier rumliegen. Die Glatteiswarnungen waren immer sehr nützlich, auch im Sommer!:D Auch wenns bescheuert klingen mag, meine Frau habe ich damals durchs CB-Funken kennengelernt!:cool:

Da fühlt sich aber einer persönlich angesprochen!:D Naja, wenn der Schuh passt, zieh ihn an! Und das es den Siemens-Leuten so gefällt wie es ist, scheint Dir ja auch Freude zu bereiten!:flop: :D

Da rollen sich einem ja die Fussnägel auf, wenn man so einen Schwachfug liest! Am besten man verkauft sein Siemens-Handy schnell, bevor einen der "geheime" SMS-Versand in den finanziellen Ruin treibt!?:rolleyes: :D

Re: wer bereut seine stimmenabgabe bei der bundestagswahl?

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    mich würde doch mal interessieren, wer schon jetzt seine stimmenabgabe bei der bundestagswahl vor ein paar tagen bereut?

ich bin gegen die jetzige regierung :mad:

.....mein vater (selbstständig - industrie) arbeitet durchschnittlich 15-17 stunden täglich - das 6 tage in der woche (manchmal auch 7) ... und was bleibt ihm nach abzug aller steuern und sonstigen abzüge?!

Die armen Selbständigen!:D Wer 6-7 Tage die Woche arbeitet, kann sich wohl kaum über mangelnde Arbeit und ein miserables Einkommen beklagen?! Auch ein Herr Stoiber hätte mehr oder weniger unauffällige Wege gefunden, das Volk zu melken!:rolleyes:

Mir würde es auch keinen grossen Spass machen, bei einem neu erworbenen Handy gleich ein SW-Update machen lassen zu müssen! Unproblematisch ist auch der Kauf bei EBAY. Dort werden reichlich neue Handys aus Vertragsverlängerung angeboten. Die Verkäufer sind meist auch gern bereit, die SW-Version abzufragen. Wem das (als Verkäufer) zuviel ist, der soll sein Handy eben behalten, oder auf einen warten, den sowas nicht interessiert!;)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich kann zwar nicht verstehen, warum du einem Festeinbau gegenüber so abgeneigt bist, denn ich finde 8 Watt Sendeleistung, sind den Mehraufwand schon wert. So far C U $J

Was bringen 8 Watt Sendeleistung, wenn man keinen Empfang hat?:rolleyes:

Ich kann jedenfalls das S 45i und ein Siemens Car-Kit empfehlen, wobei die Nokia-Fans da sicher dem 6210 oder 6310 mit Car-Kit 91 den Vorzug geben werden. Diese Teile haben im Auto und auch ausserhalb einen recht guten Empfang, obwohl ich in Menden auch schon mal für ein paar Minuten ohne Empfang war. Aber schlecht versorgte Ecken gibts wohl in jeder Gegend!? ;)