-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Hi,
*Hirschi*: PPH-1 ist das eine FSE von Nokia? Aber das müsste dann doch jede andere auch machen, oder?
MfG
UHT
Alles anzeigen
Hi, die PPH-1 ist eine Plug-In-Freisprecheinrichung von Nokia, die eine Seite (mit dem eingebauten Lautsprecher) in den Zigarettenanzünder und den Stecker auf der anderen Seite einfach unten ins Handy. Die Klangqualität ist relativ gut, Handy wird gleichzeitig geladen und auch die Beleuchtung bleibt an!;) Jede andere macht das leider nicht, da sich andere FSE-Hersteller wohl nicht die Mühe machen, die Stecker ordentlich zu belegen!

-
Beim 8210 und 3310 dürfte das schwierig sein, da irgendwas zu überbrücken. Bei diesen beiden Handys bleibt die Beleuchtung auch mit der portablen Freisprecheinrichung PPH-1 eingeschaltet!;)
-
Uups, da hatte ich mal wieder einen :apaul: , stand ja schon mal irgendwo. Danke!:top:
-
Apropos Aufladen. Wo kann man denn noch online seine Callya aufladen und per Bankeinzug bezahlen? Bis letzte Woche gings ja noch schön bei http://www.Handytanke.de , aber die haben diesen Dienst leider eingestellt! 
-
So gehts natürlich auch, ganz schön cleeever!:top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
....Stimmt's eigentlich, dass man den EntsperrCode für den TelefonCode mehrmals verwenden kann?
Kann man sich das Handy also später selbst entsperren, ohne nochmal Siemens' 0190er anzurufen?
Den Code für das eigene Handy wird man sicher wiederverwenden können. Erfahrungsgemäss ist es aber äusserst schwierig, während des Anrufs bei der Hotline den Code (der nicht gerade kurz ist), der durchgesagt wird, gleichzeitig aufzuschreiben und ins Handy einzugeben! 
-
Naja, sowas sehe ich eher als Spielzeug für Leute, die unbedingt haben müssen, was nicht jeder hat. Besonders lächerlich ist m.M. nach der Einsatz als Autoalarmanlage. Da ist man beim Diebstahl nicht nur sein Auto los, sondern das Handy gleich mit!
-
Ich habe meinen "Bremsklotz" mittlerweile wieder verscherbelt. Aber wenigstens soll das Reinigen im NSC kostenlos sein!;)
-
Nee, brauchste nicht, Du bist auch so ganz gut im Rennen!:D
-
Das ist aber ein grosser Handy-Halter!:D