Danke, hab ich verstanden!:D ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ist ja gut!:D Das ist zwar sicher ungewöhnlich, das Autobanken Fremdfahrzeuge finanzieren,aber wenn Du das sagst, wirds wohl stimmen.;)
-
Schade, das man noch so lange auf das 6610 warten muss. Über Design lässt sich natürlich streiten, aber das 7210 sieht für mich eher aus, wie ein Spielzeug aus dem Kaugummiautomaten!:D
-
Original geschrieben von nutellatoast:
Wenn du eine Autobank gefunden hast, die dir einen privat erworben Gebrauchtwagen für 0,9% bis 4,0% finanziert, dann nenn uns die Bank doch bitte einmal. Bei im moment 4% Zinsen für Tagegeldkonten und einem Refisatz von 3,75% (für Banken) würde ich gerne ein paar €`s aufnehmen und damit meinen Lebensabend verbringen
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Es ist die VW-Bank.
Das wird wohl keine Autobank machen, jedenfalls habe ich bei VW nichts entsprechendes gefunden! Wenn überhaupt, dann gilt das nur für gebrauchte Fahrzeuge, die auch bei einem VW-Händler gekauft werden. Ich kann wohl kaum zur VW-Bank gehen und sagen, ich möchte Geld für einen gebrauchten Opel geliehen haben. Da werden die einen wohl mit dem Knüppel rausjagen!

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Die weißen Birnchen, die gelb blinken sind aber sacketeuer gell?
Osram und Philips haben sowas, aber die sollen ja um die 12 Euro kosten...Jaja, die armen Daimlerfahrer!:D Musste nicht soviel im Gelände fahren, dann halten die Birnchen sicher ein paar Jahre!;) :cool:
-
Lieber zur Hausbank gehen um einen Kredit aufzunehmen. Man zahlt zwar höhere Zinsen, kann dafür aber beim Händler "grosskotzig" als Barzahler auftreten und oft noch einen Preisnachlass rausschinden! Ausserdem kann man bei dieser Form der Finanzierung den KFZ-Brief meist behalten, und wenn einem das Auto nach einem Jahr nicht mehr gefallen sollte, einfach ein anderes kaufen. Bei Finanzierung über eine Autobank, die auch den Brief bis zur Ablösung des Kredits einbehält, ist man an das Auto gebunden wie eine Klette!;)
-
Geschwister? Um Gottes Willen! Die meisten, die mich kennen, sagen das einer von meiner Sorte reicht! Wie meinen die das bloss?:D :cool:
-
Bei Ebay gehen die Teile für 150-200 € weg. Wenn man bedenkt, das es für 209 € schon ein neues (mit Rechnung auf eigenen Namen) gibt, schon fast zu teuer. Schon traurig, dieser Preisverfall!
-
Jo, danke!:)
-
Nachtrag: Auf jeden Fall war ich heute mit Kurzzeitkennzeichen in Berlin, und hab mein Schmuckstück abgeholt!:) Voll der Stress, erst 5 Stunden mit dem ICE und dann die 540 km zurück mit dem Auto. Aber jetzt bin ich zufrieden!:D