Wie siehts denn mit der Verabeitungsqualität aus? Hat hat beim S 45i das Problem mit den schief eingebauten Displays und der ungleichmässigen Beleuchtung endlich in den Griff gekriegt?
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
.....Ein gewisses Restrisiko bleibt halt immer, wenn man etwas aus grösserer Entfernung kauft.
Bess dehmnäx,
CarstenDa gebe ich Dir recht. Aber auf Verdacht die Kurzzeitkennzeichen zu holen ist immer noch billiger, als zweimal mit dem Zug vom Ruhrgebiet nach Berlin zu fahren!;)
-
Muss eigentlich ist gut, aber wenn ein anderer Käufer mit Bargeld auf der Matte steht, wird kein Händler zögern, und das Auto sofort gegen Cash verhökern! Was ich suchte, ist eigentlich nichts besonderes, aber ich stehe halt auf so ein Teil. Es soll ein 190er Diesel 2,5 Liter Bj.93 mit allen Extras und in einem supergepflegten Zustand sein. 190er gibts zwar wie Sand am Meer, aber was meist zum Verkauf angeboten wird, sind grösstenteils leider ungepflegte Gurken mit mindestens 200000 km auf dem Tacho oder aber verbastelte Möchtegern-Rennwagen! :cool:

-
Da stimme ich Dir zu, aber das Auto ist ein Schnäppchen, wonach ich schon länger gesucht habe. Und bis die Überweisung beim Händler eintrifft, kann das gute Stück schon weg sein, oder ein anderer zahlt 100€ mehr!? Das möchte ich einfach nicht riskieren!;)
-
Deine Signatur ist sehr zutreffend!;) Vielen Dank!!!:)
-
So wäre mir das auch lieber. Das ärgerliche an der Sache ist, das mein gewünschtes Auto in Berlin steht und ich aus dem Ruhrgebiet komme. Und es reicht mir, wenn ich einmal mit dem Zug da hin fahren muss! Darum will ich lieber gleich mit roten Nummern ins Zugabteil steigen!;)
-
Das hört sich gut an. Dann werde ich mich Montag mal auf den Weg zum Versicherungsfritzen machen. Vielen Dank für die Antworten!:)
-
Danke , werde ich wohl machen müssen. Mir gehts nur darum, zu wissen, ob man die Deckungskarte vom Versicherer auch ohne genaue Angaben (wie z.B. Fahrgestellnummer usw.) zum Fahrzeug bekommt!?;)
-
Ich habe vor, ein neues, gebrauchtes Auto zu kaufen und beim Händler gleich mitzunehmen. Das es die roten Kennzeichen beim Strassenverkehrsamt gibt ist schon klar. Folgendes Problem: Bekomme ich dafür beim Versicherer eine Doppelkarte wie bei normalen Anmeldung? Muss ich Unterlagen über das zu überführende Fahrzeug (KFZ-Brief) haben, oder gehts auch so? :confused:
-
SiemensFreak³: Ich will ja nicht meckern, aber warum hast Du es nicht nötig, die Suchfunktion zu benutzen?