Da schliesse ich mich mal wacker an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin ein so glückliches Händchen!;)
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ich wünsche unserem Zahnklempner an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!;)
-
Wenn ich richtig informiert bin, ist in den Tischladestationen nichts besonderes drin. Die Ladeelektronik befindet sich entweder im Stecker des Netzteils oder im Handy!;)
-
Logisch. Damit wollte ich nur sagen, das man den Vertrag garnicht übernehmen könnte, selbst wenn man wollte!
-
Muss der Verstorbene dem Übernahmeantrag nicht auch schriftlich zustimmen? Das Beifügen einer Sterbeurkunde erscheint mir ein wenig makaber!?:confused:
-
Hier gibts (wenns interessiert) was über Klimaanlagen zu lesen!;)
-
Lt. Karim steht dieser Passus nicht mehr in den aktuellen AGB`s. Aber ich muss Dir natürlich zustimmen, das man lieber ein paar Euros für die Rücksendung der Karten investieren sollte, als einen negativen Schufa-Eintrag zu riskieren!

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber ob das die richtige Technik ist?
VV hat sich zumindest früher derart gemeldet, daß sie eine Gebührenrechnung über mehrere zig Mark verschickt haben.
Solange in den AGB`s nichts davon drinsteht, braucht man sich doch wohl keine Sorgen machen, und mit der Gebührenrechnung kann man sich dann getrost den A.... abwischen!:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Der Preis bei Vodafone gilt doch immer bis "heute"...
Das konnte ich ja nicht ahnen, normalerweise kaufe ich meine Handys immer woanders!:cool:
-
Ja, wo denn wohl? Hier