-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989 .................
So, wie Du es nun, beim zweiten Versuch, formuliert hast, eigentlich nicht. (Das ist jetzt keine Zustimmung zum Inhalt, sondern nur zur Verständlichkeit....
Hättest Du dein bischen Hirnsubstanz ein wenig eingesetzt, wäre es auch so zu verstehen gewesen! Aber Du hast recht, und ich meine Ruhe! Ich glaube, das Schloß ist hier nicht mehr weit!
-
Brauchst nicht gleich persönlich werden, Mr. Superschlau!
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es Verbrechern hierzulande zu gut geht! Ist für manchen natürlich schwer zu verstehen!
Meinen zitierten Text braucht Du auch nicht aus dem Zusammenhang reissen, und oben was einfügen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von <registered> ..............
Eigentlich ist die schlimmste Bestrafung nicht der Tod, sondern das Verschwinden lassen in "psychiatrischen Kliniken" so wie das zum Beispiel in der Sowjetunion mit Regimegegnern gemacht wurde. *Schauder* ................
Wieso Schauder? Da war die Strafe wenigstens des Namens würdig! Hier leben die Verbrecher auf Kosten der Allgemeinheit wie die Made im Speck, und können sich in Ruhe Gedanken machen, wie und wann sie ihre Haft selbst vorzeitg beenden! 
Einige hier haben scheinbar mehr Mitleid mit dem "armen" Täter, als mit den Hinterbliebenen der Opfer! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Nunja, wie ja treffend von den Richtern festgestellt wurde, handelte es sich in diesem Fall um eine Nötigung und nicht um Folter!....................
Ist schon lächerlich genug, dass solches Pack überhaupt noch das Recht hat, gegen irgendwen eine Klage anzustrengen! 
-
sgarza: Passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber was ist dass denn für ein süsses "Vieh"?

-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
haben? ...
:mad:
Mittlerweile müssten dort alle Wasserleitungen aus Gold sein! Falls noch nicht überall umgerüstet wurde, wir zahlen ja noch ein paar Jahre.:D
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000 ......
Im Übrigen sterben durch DHMO jährlich unzählige, unschuldige Menschen und man kann nichts dagegen tun... :mad:
Da helfen Schuhe aus Blei, dann gehts schneller.:D
-
Was, wie wo? :eek:
Was Du planst, geht normal nicht. Alle Anrufer und Anrufgruppen haben die gleiche Lautstärke, es sei denn, man hat einen Gruppen-Klingelton manuell bearbeitet, z.B. mit MP3Gain. 
-
[QUOTE] Original geschrieben von lienzi ...........
Wirkt sich das auf den Score aus?........../QUOTE]
Wird sich wohl nicht auf den Score auswirken, denn Anfragen werden imho nach spätestens zwei Wochen gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24 ....................
Bsp: Es war dunkel und ich habe das Schild nicht gesehen.................
Und weil es dunkel war, stolpert man aus Versehen über einen 1,40 Meter hohen Zaun!? 
Manche Leute haben eine heftige Phantasie! :gpaul:
-
Kann man schon als kleinkariert ansehen. Andererseits wäre ich auch nicht begeistert, wenn ich ein "neues" Gerät bekäme, mit dem schon ein anderer ne Stunde telefoniert hat, oder durch das Verschicken von zahllosen SMS schon tausend Mal auf der Tastatur rumgehackt hat!