-
Zitat
Original geschrieben von pilgulistan
langeweille bei dem langweilligen bürojob? ...
Nee, Urlaub!
Zitat
Original geschrieben von pilgulistan ich bin bereits seit 5 jahren selbstständig und betreibe 3 läden, die nichts mit mobilfunk zu tun haben....
Wenns halbwegs läuft, dann bleib besser dabei!
Zitat
Original geschrieben von pilgulistan ...... ich möchte hier insider wissen erlangen.........
Glaubst Du cleverer Geschäftsmann allen Ernstes, dass hier jemand öffentlich Insiderwissen preisgibt, und sich freiwillig die Butter vom Brot nehmen lässt?
Zitat
Original geschrieben von pilgulistan .....hirschi dann google mal, jedes partnerprogramm behauptet es sei das beste.
Was hast Du denn erwartet?
Zitat
Original geschrieben von pilgulistan ........ eure fließbandarbeit weiter nach zu gehen und leute wie mich die chance geben sich ein paar tips einzuholen
Was spricht denn gegen Fliessbandarbeit? Es soll Leute geben, die am Fliessband stehen (oder sitzen), und dabei mehr verdienen, als manch einer, der drei Läden am Ar... hat!:D
-
Unbeholfen wie ein Baby, und will sich selbständig machen!?
Google kennst Du nicht zufällig? Falls doch, gib dort mal Partnerprogramme Mobilfunk ein. Falls Dir jemand noch einen Laden mieten und einrichten soll, melde dich einfach wieder! 
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Bleibt immer noch die Frage, ob man irgendwie das Produktionsdatum des Handys anzeigen kann!? 
Ich hole meine seit 10 Monaten unbeantwortete Frage mal hoch:
Lässt sich beim 6120c irgendwie herausfinden, wann das Gerät produziert wurde? :confused:
-
Schick mir doch mal ne PN mit einer Preisvorstellung, vielleicht möchtest Du dich doch sofort von dem Teil trennen!? 
-
Dass ist doch mal ne Aussage, dankeschön!
:top:
Möchtest Du deins nicht zufällig verkaufen? :cool:
-
Keiner nen Schimmer? Mir wollte letzte Woche jemand weismachen, dass das 6230i nur bis Mitte 2006 produziert worden ist, was ich nicht so recht glauben möchte?! :confused:
-
Hallo. Ist jemandem bekannt, von wann bis wann das Nokia 6230i produziert wurde? 
-
1. Nokia 6120c: Relativ klein und handlich, tolles Display, viele Funktionen, und vor allem mit reichlich Software erweiterbar.
2. Nokia 6230i: Handlich, unverwüstlich, und alle erforderlichen Grundfunktionen.
3. Nokia 6310i: Naja, dieses Teil war vor Jahren mal toll. Habe ich meiner Mutter vermacht, steckt nur noch im Car-Kit, und wird möglichst wenig angefasst!
Zwar gut verarbeitet, aber für die heutige Zeit als Alltagshandy einfach grottenhaft. Wenn man bei dem Teil wenigstens eine tägliche Weckzeit voreinstellen könnte, und eine automatische Tastensperre an Bord wäre, hätte das 6310i sogar Chancen gehabt, auf Platz 2 meiner Favoriten zu klettern! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Ich bevorzuge den TY1 screensaver. Damit kann man eigene .mbms einfügen und sich so seinen Screensaver individuell zusammenstellen. Der Stromverbrauch ist dabei kein Thema, das E65 läuft damit genauso lange wie mit dem Standard.
Ich muß mal die Leiche nach gut einem Jahr aus dem Keller holen.
Bin ich zu doof, oder läuft der Ty1 nicht auf einem 6120c? Kommt immer Zertifikatsfehler, wenden Sie sich an den Programmierer. Datum schon mal in mehreren Schritten zurückgestellt, aber hilft alles nicht! 
-
Vielleicht ist Anja plötzlich erkrankt?
Am 06.07. bekam ich jedenfalls noch ne Mail von ihr. :cool: