-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held .................
Meines Wissens kommst Du da nicht raus...schon gar nicht mit den Argumenten, die Du hier gepostet hast....
Vielleicht hilft das Argument, dass man demnächst mal einen Roller braucht, um zur Schule zu kommen?! 

-
Die Hörerqualität könnte wirklich besser sein! Meist habe ich ein leichtes Rauschen im Hintergrund, aber kann vielleicht an der höchsten Lautstärkestufe liegen. Selbst mein 6230i war da um einiges besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Meins hat das BJ 05/08 und da wackelt der An/aus Schalter. Auch die LEDs klappern.
Klingeltöne sind viel zu leiser. Am Lautsprecher klappert nix.
Das Handy gefällt mir durch und durch. Auch das Klappern stört mich nicht da ich beim Telefonieren nicht headbange. 
Die Hörerlautstärke zu leise. Wenn den Sprachaufpolierer einschaltet ist es um einiges lauter aber auch mit Höhen ausgestattet dass es im Ohr weh tut.
...seit ihr mit dieser wirklich zufrieden?
Alles anzeigen
Bei meinem wackelt und klappert nichts (Made 07/08). Hörerlautstärke finde ich eigentlich ausreichend, obwohl ich nicht besonders gut höre!
Klingeltöne könnten wirklich lauter sein, aber mit bearbeiteten MP3`s lässt sich auch dieses Problem sehr gut beheben!
-
Hat das 6300 black auch den neuen schlapperen Lautsprecher verbaut, oder sind die Klingeltöne wieder vernünftig laut, wie bei den älteren black/silver Versionen?
-
Jo, in ein paar Wochen gibts wieder Lebkuchen, Spekulatius und Marzipankartoffeln. Tortys brauche ich dann erst nächstes Jahr wieder. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hat noch jemand das Problem das Firefox 3.0.1 in letzter Zeit immer öfter mit einer Fehlermeldung aussteigt ? .....
Hieeer!:D
Habe von FF 3.0.1 wieder zum 2.0.0.16 gewechselt. Immer noch Abstürze, aber nicht mehr so häufig! Liegt also höchstwahrscheinlich nicht direkt am Firefox, sondern irgendwo anders klemmts.
Wie rajenske schon vorgeschlagen hat, werde ich den Dreier morgen noch mal neu, mit einem frischen Profil erstellen. Mal gucken, obs hilft!?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
......... Ist ja wie ein Generalüberholung des Motors.............
Experten.:D
Unter Generalüberholung stelle ich mir neue Kolben, Kolbenringe, Kurbelwelle usw. vor, wie der Treibstoff auf die Kolben kommt, hat mit Generalüberholung absolut nichts zu tun! 
-
Nach über acht Monaten habe ich das Problem mittlerweile gelöst.:D
Aber trotzdem danke. 
-
Cooles Bild!
Letztes Jahr in Essen war ja wenigstens gescheites Wetter, aber so eine Dortmunder Gummistiefel-Parade macht wohl kaum Spass!? :cool:
Aber wer der Ars.. voll hat, den wird das Wetter wohl kaum gestört haben!? 
-
Ich staune auch gerade. Coke Zero oder Wasser können solche "Ausfälle" eigentlich nicht hevorrufen!?