-
Re: Nach Jahren wieder ein Aquarium...
Zitat
Original geschrieben von Patrick333 ..................
Ich habe mich heute dazu entschlossen, nach mehreren Jahren ohne Aquarium mir wieder eines zuzulegen!..........................
Ist ja nicht böse gemeint, aber warum stellt jemand, der schon mal ein Aquarium hatte, zig Anfängerfragen?:confused:
Allein der Versuch mir der Vase lässt einem echten Aquarianer das Blut in den Adern gefrieren!:D
Ich persönlich würde das Becken wieder entleeren, Kies und Pflanzen entsorgen, Sand als Bodengrund nehmen, ein paar Steine und Höhlen reinstellen, und mit ein paar kleinen (kleinbleibenden) Barschen anfangen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
............ Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit in der Stadt um max. 25 km/h, ........
Dafür braucht man aber scheinbar keine Sonderrechte, dass schaffen viele Leute auch so! 
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Als ich mitm KTW mal nen Spenderniere durch den Landkreis kutschierte hieß es mit Sonderrechten. 

Und wo ist da die Stelle zum Lachen? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ich würd eher auf einen Samentransport tippen. Der oben gezeigte Behälter wird beispielsweise zum Transport von Rindersamen verwendet, der durch Stickstoff tiefgefroren ist.......
Wobei Rindersamen wohl kaum mit Blaulicht transportiert werden muß? 
-
Ich schätze mal, Herzen, Augen, Leber und Lungen müssen wohl etwas schneller unterwegs sein als Finger, Füße oder Ohren!? :cool: :p
-
Menü > Einstellungen > Pers. Schnellzug. > Rechte Auswahltaste .
So gehts jedenfalls beim 6300 ohne Branding.
Bloss nicht selbst suchen, machen andere schon für Dich! 
-
Re: Re: Re: Halbe Sache!
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also meine Compact kann UMTS.
Interessant. Und wie hast Du dass geschafft?
-
Danke für den Tipp, super.:top: Gerade eine Auktion mit einem Gammelhandy gestartet, anschließend bei Computer-Bild vorbeigeschaut, und eine Minute später kam schon der DHL-Gutschein per Mail. Wird sich dann wohl generell nutzen lassen, und nicht nur für eine spezielle Auktion. 
-
Wie so oft, sitzt das Problem vor dem Rechner. Ist überhaupt der Router angeschlossen, oder nur das Kabelmodem? Davon mal angesehen, DSL gibts bei Arcor, T-Home und Konsorten, aber nicht bei Unitymedia! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders .........
Ich würde ihn nur noch 10 Tage geben, also bis zum 02.09.08..........
So eine Zeitrechnung wünscht sich wohl jeder Verkäufer....