Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ............ D.h. doch, es wird zu meiner lokalen "Hermeszustellerin" transportiert oder? ..........

Ja bestimmt. :D Alle Pakete landen erst mal im zuständigen Depot, was es in fast jeder grösseren Stadt geben sollte. Von dort aus starten dann die Hermes-Sprinter und auch die Hausfrauen, die Samstags und Sonntags Langeweile haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn ......
    Na ja , auf jeden Fall habe ich gestern im TV einen Test gesehen zwischen Post und Hermes ! Paket von Hermes kam unbeschädigt und sicher an , Paket von der Post total beschädigt, ihnalt auch Beschädigt, jedoch einen Tag früher als Hermes!
    Da warte ich lieber einen Tag länger.....

Naja, da hat man wohl schlicht und einfach nicht repräsentative Beispiele rausgefischt, um DHL mal wieder ans Bein zu pinkeln!? :cool:

Zitat

Original geschrieben von HT483
    ..............................Ich wohne seit 4 Jahren in meiner ersten eigenen Wohnung und bin seither RWE Kunde. Ich zahle monatlich meine 41€ , Singlehaushalt ohne Wasch und Spülmaschine (Waschmaschine steht noch bei Mutter :p ) und weiß garnicht wieviel strom ich verbrauche....................................................

Normalerweise schickt das RWE jährlich eine Stromabrechnung, in der auch der genaue Verbrauch aufgeführt ist! ;)

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    bin seit 2 jahren bei der DA-Direkt, und kann eig. nix negatives sagen, da nie was passiert ist... kann evt. jemand was über evt. negativen Punkte (klauseln im Vertrag) berichten? kenn mich da net so aus und hab nicht die erfahrung.
    danke

Reichten zwei Jahre nicht aus, um sich seinen Vertrag mal durchzulesen? :D:rolleyes:
    Da die DA-Direkt wohl kein kleiner Krauter ist, werden wohl keine Klauseln im Vertrag stehen, die einem im Ernsfall einen Herzinfarkt bescheren.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k ............................. Selbst wenn er einen Unfall baut, habe ich dank meiner noch jugendlichen (*g*) Reflexe und dem mehr als ausreichenden Sicherheitsabstandes immer noch genügend Zeit und Platz zum abbremsen.....................

So dachten sicher auch die vielen "Spitzenfahrer", die fast täglich in der Zeitung stehen. :D
    Aber Schuld haben sowieso immer nur die anderen. :rolleyes:

Kann es sein, dass Dir das Wasser bis zum Hals steht, und du kurz vorm Ertrinken bist? :D Von derartigen Versuchen, an Geld zu kommen, würde ich die Finger lassen, sonst drehen dir ganz schnell sämtliche potentiellen Geldgeber den Hahn zu! ;)

Um mal einen (nicht repräsentativen) Wert zu liefern: Bei uns laufen zwei Fernseher und zwei Digitalreceiver immer im StandBy (wenn sie nicht gerade eingeschaltet sind), ein Router, drei Computer und drei Monitore laufen rund um die Uhr. Jahresverbrauch so um die 7500 kw/h monatlicher Abschlag momentan 106 Euro.;)
    P.S.: Kühlschrank, Mikrowelle, Radiowecker und andere Kleinigkeiten sind natürlich ebenfalls vorhanden.