Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Das ist schon kmoisch..
    Wenn ich bei Services suche, bekomme ich als Standort meinen Ort angezeigt.
    Suche ich allerdings nach Partnerwerkstätten, finde ich keine in meinem Ort.

Wer macht dann bitte den Service in meinem Ort!?

Was ist daran komisch? Dann würde ich mal versuchen. eine PLZ von einem Nachbarort einzugeben. ;)

Re: T-Home Aussendienstmitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von seestern84
    Hallo Leute

wisst Ihr es von T-Home einen Aussendienstmitarbeiter gibt von dem ich für ein Ladenlokal Werbematerial wie Banner, Aufkleber, Kugelschreiber... bekomme

Hoffentlich gibts von dem auch Fragezeichen! :rolleyes:
    Wenn man ein "berechtigtes" Interesse an Werbematerial hat, einfach direkt an T-Home wenden, die lassen einem dann schon dass passende zukommen.

Den Laden in Essen kenne ich, zu den paar hundert anderen kann ich nichts sagen. Einfach mal unangemeldet bei Tögel rumschleichen, und wenn schon Öl aus der Werkstatthalle läuft, ganz schnell wieder abhauen. :D Versuch macht klug, wichtig ist der Stempel im Scheckheft. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Danke, bin aus Witzenhausen , Duderstadt ist ein Katzensprung aus dem Werra-Meißner Kreis

Ne Werkstatt in Witzenhausen gibts auch. Frag mal bei Fa. Tögel im Kirchweg 11 (Tel.: 05542/910420) nach, ob die diese Preise auch so machen, oder ob es unbedingt über Ebay laufen muss. ;)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wie geschrieben: Die Inspektion nach Herstellervorgaben wirst du höchstens in einer freien Werkstatt noch günstiger finden.

Was anderes ist A.T.U. ja auch nicht!

"Große" Inspektionen nach Herstellervorgaben werden anderswo schon ab ca. 70 Euro angeboten. Wenn man dann noch ca. 30 Euro für den Ölwechsel einplant, kommt man schon 50 % günstiger weg als bei A.T.U.! :cool:

Von einer Inspektion bei A.T.U. würde ich sowieso Abstand nehmen. Im Rahmen der Inspektion und des Vorabchecks für den TÜV werden bestimmt noch verschlissene Bremsen o.ä. festgestellt, so dass Du ruckzuck bei 500-600 Euro bist. Natürlich ohne TÜV und AU. :D

Inspektionen kosten eben Geld. Aber ich schätze, für den Kurs, den A.T.U. veranschlagt, kannst Du auch gleich zu DC fahren!? Wenns nur ein Ölwechsel sein soll, würde ich Mr. Wash empfehlen. 10W-40 kostet dort nicht die Welt, und der Ölwechsel wird zum Festpreis erledigt, unabhängig von der erforderlichen Ölmenge. Einen Stempel im Serviceheft gibts auch kostenlos dazu.
    TÜV und AU kostet immer extra, und ist nie im Inspektionspreis enthalten! ;)