Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Rueckspiegel braucht man auf der rechten Seite ueberhaupt nicht haben, nur links ist vorgeschrieben. Nichtmal den Innenspiegel muss man haben!.........

Quelle, oder ist dies nur ne Vermutung, die an einem Stammtisch aufgeschnappt wurde? :cool:

Zitat

Original geschrieben von mobileQWERTZ ............
    Das der Akku nicht die Kapazität der Nokia Akkus schafft, war mir schon klar.....

Ja ne, is klar. :D
    Und warum steckt man sich dann einen Li-Ionen-Akku ins Handy, statt den originalen Li-Polymer weiter zu nutzen? Die 7,4 Gramm Gewichtsersparnis waren doch wohl nicht ausschlaggebend!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Candid .................
    Und jeden Morgen stehen wieder genügend Dumme auf die es doch nicht lassen können. :confused:

So ist es. :top: Solche Pannen könnte man sich mit ein bischen Überlegung ganz leicht ersparen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    sorray, mein fehler... ist derzeit 0w40... bei bis zu 125° öltemp auf der bahn ist mir 0w30 suspekt =)

Da dürfte normalerweise nichts passieren. Aber von "Longlifeplörre" wie 0W-30 oder 5W-30 halte ich sowieso nichts.

Zitat

Original geschrieben von Weesel ändert dennoch nichts an der tatsache das ich bei ATU bisher nur stümper erlebt habe! :D ......

Stimmt grundsätzlich. Oft sind die auch zu faul, beim Ölwechsel das Auto anzuheben, sondern saugen die alte Brühe lieber ab. Da kann mir persönlich schon mal der Hut hochgehen. :D

Die meisten Leute wissen scheinbar nicht, was dort für Experten werkeln, so voll wie es dort immer ist. Da kann man nur staunen! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Vernünftiges Öl kostet nun mal Geld. Klar gibt es 5W40 auch billiger, aber wie du vielleicht bemerkst, ist nicht jeder mit dieser Geiz-ist-geil-Mentalität unterwegs.

Richtig, aber für solch einen Wucherpreis gibts locker Mobil1 0W-40 oder 5W-50! ;)

Zitat

Original geschrieben von Weesel .......
    ach ja, 200€ für nen ölwechsel finde ich, je nach öl(!), fast schon angemessen! ich zahl bei nem bekannten den EK preis, das macht bei 5w40 15€ den liter... 7l brauch ich für nen wechsel macht 105€ fürs öl, der filter noch mal 30€...............

Einkaufspreis? Du solltest deinen Bekannten mal mit nem Knüppel bearbeiten! :flop: