-
Zitat
Original geschrieben von kuuki ...........
*Hirschi*: Hast Du vielleicht recht! Aber nachdem ich da nur den Unterschied W-lan oder nicht (oder irgendsowas, was für mich keine Rolle spielt) erfahren hatte, hatte ich mir den Fuffi gespart 
W-Lan brauche ich eigentlich auch nicht, aber Farbe und Verarbeitungsqualität hat mir am 6300i gefallen. :o
-
Wenn nichts rappeln oder klappern soll, muß man wohl einen 50er mehr investieren, und sich ein 6300i anschaffen. Da scheint die Verarbeitung etwas besser geworden zu sein !? :cool:
-
Wenn das Handy neu ist, würde ich damit mal in einen Nokia-Laden gehen, und denen das mal vorführen. Ein bischen Spiel ist wohl zu akzeptieren, aber klappern sollte da nichts!
-
Re: ruckelnde Tasten
Zitat
Original geschrieben von kuuki
.......................Ich kann lesen und die Suche habe ich benutzt, ........
Bravo. 
Zitat
Original geschrieben von kuuki Meine Laut-/Leisetaste sowie die An-/Austaste haben Spiel und lassen sich ein wenig hin- und herruckeln....
Wieviel isr denn "ein wenig"? Ein bischen Spiel muss ja vorhanden sein, sonst könnte man die Tasten ja nicht drücken. Hätten die Tasten kein Spiel, würde natürlich gejammert, dass die Tasten unheimlich schwergängig sind. Aber leicht zu drücken sind sie sowieso nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
.........Trotzdem schnallen sich vernünftige Menschen an, denn sie wollen "im Falle eines Falles" alles getan haben, und nicht nur hoffen dass es vielleicht auch ohne Gurt glimpflich abgeht..........
Die "vernünftigen" Menschen schnallen sich aber auch nur an, weil sie Angst um die 40 Euro und vor dem Punkt in Flensburg haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
Ähem, bei solchen Mini-Buchsen/-Steckern Gewalt anwenden? :eek: ......
Mini? Als mini empfinde ich die Ladebuchse, aber nicht die Buchse fürs Headset! Mit "Gewalt anwenden" meinte ich nicht, dass man Handy und Stecker in einen Schraubstock spannen soll, etwas sanfter darf man da doch schon vorgehen. 
-
Sieht eigentlich passend aus, obwohl ich von der benötigten Größe allerdings absolut keinen Schimmer habe, weil ich Headset und Radiofunktion nicht nutze.
Vielleicht muß man ja ein bischen Gewalt anwenden, damit der Stecker richtig einrastet!? :confused:
-
Entweder nicht richtig reingesteckt, oder Billigplunder für die Tonne gekauft.
-
Wenn die Garantiezeit rum ist, würde ich das Teil mal aufschrauben, und reingucken. Ansonsten morgen mal zum NSC hin.
-
Beim 6300i ist es so auf jeden Fall möglich, die türkische Sprache auszuwählen, dürfte beim 6300 auch nicht anders sein.