Wenn die Kiste um die 100000 km gelaufen hat, könnte ein Getriebeölwechsel (mit Filter) helfen. Aber nicht bei VW machen lassen, sondern bei einer Firma, die auf Automatikgetriebe spezialisiert ist. Kosten liegen bei ca. 200 Euro.
VW ist mit solchen Sachen überfordert, da das Getriebeöl angeblich lebenslang hält! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Wie der Karton aussieht, ist doch egal. Auf dem Karton ist doch ein Aufkleber, dort steht normalerweise auch die Farbe des Handys drauf, welches drin steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
.................... etwas leicht eißiges...........Ähh, leicht was? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206 ......
Dennoch kann natürlich Brain 1.0 nichts ersetzen.Korrekt, und ist sogar Freeware! :top:
-
Verwechselt nicht direkt. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Routerfirewall schon einigen Schutz bietet, wenn man nicht wahllos etliche Ports geöffnet lässt! Ein Virenscanner kann sicherlich nicht schaden, aber meine Rechner sind in den vergangenen 5 Jahren von keinem einzigen Virus befallen worden. Wahrscheinlich habe ich nur Glück gehabt, aber ich vermeide es nun mal grundsätzlich, Software zu installieren, die den Rechner "runterziehen" könnte, ohne dafür einen sichtbaren Vorteil zu erlangen!
-
Das Geld für Live on Care kann man sich sparen. Zu unübersichtlich, zu aufgeblasen, und zu teuer. Antivir ist zwar kostenlos, dafür aber nervig! Ich verzichte auf solche "Sicherheiten", und verstecke mich schon länger unbelästigt hinter meiner Router-Firewall. :cool:
-
Die Tastatur macht ja optisch einen brauchbaren Eindruck, und wie beim 6120c ist der Lautsprecher gescheit platziert!

-
Zitat
Original geschrieben von bauks ..............
Tja... eine große Zeitanzeige im Energiesparmodus hatte Siemens schon vor 3-4 Jahren drauf...
Ich schrieb von einer Uhr als Hintergrundbild, und nicht als Bildschirmschoner!
-
Re: Hässliche Uhr
ZitatOriginal geschrieben von BusGipsy .....
Aber hätte man nicht die Digital-Uhr rechts oben anders gestalten können? Gibt es da einen Weg??Da die Analoguhr genauso beschi**** abzulesen ist, könnte man eine Uhr als Hintergrundbild nehmen.

-
Ich möchte mich von einem Nokia 6120 classic black trennen.
Das Gerät stammt von Vodafone, die Originalrechnung vom 29. 11. 2007 schicke ich mit.
Zusätzliche Software habe ich installiert (und die drei letzteren bezahlt):cClock (Bildschirmschoner als große Digitaluhr), Font Magnifier (Schriftvergrößerung), Animated Message (fügt animierte Smilies ein, und zeigt die auch an) und das Schachspiel Mephisto.Lieferung erfolgt mit Originalverpackung, Netzteil, Bedienungsanleitung, Software-CD, Akku, Headset und USB-Datenkabel.
Preis 125 Euro incl. Versand als DHL-Paket.

Zahlung per Vorkasse oder PayPal.
P.S.: Bis heute abend warte ich noch, dann wandert das Teil in die Bucht.