-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
............................
Keine Benachrichtigungsleuchte
Dafür gibts zur Not eine Software (allerdings Shareware), die wahlweise mit einem Tonsignal, Displayblinken oder Blinken der Tastatur auf verpasste Ereignisse aufmerksam macht.;) Auf Wunsch auch alles gleichzeitig.
Zitat
Original geschrieben von gargoil Ich kann eigentlich nur schwer nachvollziehen warum das E51 eine so immense Beliebtheit im Gegensatz zum 6120 classic hat...
Das geht mir auch so. :cool:
-
Erfahrungen keine mit diesem Akku, aber grundsätzlich halte ich die 1400 mAh für leicht übertrieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Oder stellt das Kabel die Antenne dar ?
Das ist die große Frage!? Antenne unten wäre natürlich sehr geschickt, wo man doch ziemlich genau an dieser Stelle das Handy festhält, und so den Empfang wohl ziemlich beeinträchtigen würde!?
Oder die Antenne strahlt nach vorn ab, so dass auch noch der Unterkiefer ordentlich bestrahlt wird! 

Computergehäuse, wo das Netzteil unten ist, kenne ich ja, aber Handys mit untenliegender Antenne wären mir neu. :eek:
-
Oben. 
-
Zitat
Original geschrieben von JayJay84 .....
hirschi: Willst mich veräppeln?
Nein nein, alles schon vorgekommen. 

-
Du hattest nicht zufällig nen Finger auf der Linse? 
-
Entweder man aktiviert die Listenansicht, oder man installiert ein anderes Theme.
-
Ich finde einen Klingelton nicht mehr wieder, der hier schon mal irgendwann gepostet wurde. Und zwar Dat Klingeln geht mir aufn Sack von Hans Peter Olm. :cool:
Edit: Hat sich erledigt. Besten Dank an eigi01!
:top:
-
Mal kurz nachdenken, dann kommt man drauf, dass das Papier zwischen Akku und Akkudeckel gehört!? 

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kannst dann höchstens das Profil umbennen.
Aber nur in "Allgemein" , sonst wirds trotzdem angezeigt.