Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Schuko ....
    Zum Schluss noch ein ultimativer Tip für eine saubere Schufa: Rechnungen pünktlich bezahlen. :D

Grüße

Schuko

So ultimativ ist der Tipp nun auch nicht! ;)
    Ob man Rechnungen pünktlich oder unpünktlich bezahlt, interessiert die SCHUFA nicht.
    Kritisch wirds erst, wenn man garnicht zahlt, und die Gläubiger ihre "Kampfhunde" loslassen. :D

Interessant, aber zu spät. Ich habs bestellt, und werde das Teil mal ausgiebig testen. Wenn die Sprachqualität wirklich so bescheiden ist, wandert das Handy eben zum großen Auktionshaus.
    Mit den restlichen Macken könnte ich mich schon eher "anfreunden", wobei ich nicht so recht verstehe, was an einer S40-Software so mies sein sollte!? :cool:

Erwartest Du hier eine Anleitung für irgendwelche Betrügereien, oder welchen Zweck soll dein Thread haben? :eek:

Davon abgesehen, vermute ich, dass nur Name, Adresse, und Geburtsdatum überprüft werden.;)

Hi.
    Ich überlege momentan, ob ich mir auch mal ein 6500c zulegen sollte!?
    Kann jemand was zur Hörer- und Klingeltonlautstärke sagen? Wenn das Gerät so laut ist, wie z.B. ein 6120c, wäre ich schon sehr zufrieden.;)

Zitat

Original geschrieben von Lodder ......................
    Die Software von einem freien Gerät lässt sich doch aufspielen oder?

Klar, kann man nur nicht selbst. Die Jungs im NSC machen das.;)

Zitat

Original geschrieben von weberflo ..................
    Genaugenommen ist es Wucher, ja.........
    Beim Backcover ist denke ich ein Grenzfall vorhanden...

Wer z.B. Backcover im Shop kauft, der den höchsten Preis verlangt, ist doch selbst schuld. Das ist dann kein Wucher, sondern ausschließlich Dummheit des Kunden, der zu faul war, sich vorher mal über gängige Preise zu informieren!.

Re: Preiswucher im NSC

Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    ........ Aber bevor ich bei Ebay kaufe, hole ich mir die Sachen dann doch lieber vom Händler - meinetwegen zahle ich auch ein paar Euro mehr dafür, aber das doppelte?!?

Wozu dann dieser Jammerthread? :rolleyes: Wenn Du unbedingt mehr Geld als nötig ausgeben willst, lasse dich nicht davon abhalten!
    Selbst bei Ebay gibt es seriöse Händler, die Originalware günstig anbieten, und trotzdem noch Geld verdienen! ;)

In ein paar Monaten hat ein Großteil der Leute, die jetzt lauthals ihr Einkaufsverhalten überdenken wollen, garantiert wieder ein neues Nokia-Handy in der Tasche.
    In drei Monaten spricht wahrscheinlich niemand mehr über Nokia in Bochum, egal ob das Werk nun geschlossen wird, oder nicht! :cool: