Beiträge von *Hirschi*

Das der Updater nicht funktionierte, hatte ich beim 6120c auch die Tage. PC-Suite und Updater deinstalliert, und dann wieder installiert, dann gings wieder. Keine Ahnung, obs an Nokia, oder an meinem Rechner lag, auf jeden Fall gehts (bei mir) wieder. ;)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus ......
    Du gibst also Vollgas, und stellst mit der Tiptronic den größtmöglichen Gang ein, der Deinem Beschleunigungswunsch entspricht....................

Gehe ich recht in dert Annahme, dass Du noch nie ein Auto mit Tiptronic gefahren hast? Was Du vorschlägst, geht nicht. "Gemächlich" in der vierten Fahrstufe zu fahren gelingt nur recht selten. Auch die Tiptronic schaltet (automatisch und ungewollt) einen Gang runter, wenn eine bestimmte Mindestdrehzahl unterschritten wird. Spritsparen geht bei der Tiptronic nur in der Form, dass man versucht, möglichst früh in den nächsthöheren Gang zu schalten.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat jemand erfahrungen bei o2?........

Jaja, vielleicht sollte man auch mal lesen!? Vier Postings vor deinem steht folgendes:

Zitat

Original geschrieben von Marko ............... Meine drei Schufa-Leichen waren von E+ und o2, während Altverträge der anderen Anbieter nicht mehr auftauchten............

:rolleyes::D

Bei solchen Mails komme ich mir immer leicht verarscht vor. Ich hatte auch Freitag eine Bestellung aufgegeben (andere Ware!), und gestern kam die Mitteilung, dass die Ware "soeben" an den Frachtführer DPD übergeben wurde. Dann sollten solche Versender besser nichts zum Sendungsstatus schreiben, als solch einen Blödsinn abzulassen!

Zitat

Original geschrieben von TM1 .............. Einem Pizzaboten zu Weihnachten 20ct. "Trinkgeld" anzubieten würde ich als beschämend bezeichnen.

Stimmt. Ist schon beschämend genug, Weihnachten Pizza zu essen! :D