-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
hirschi, dann rechne dir mal aus was er verdient. Ca. 10-12 Stunden am Tag und das für Ca. 800€ !....................
Ich hatte mich auf die Zeitungsinserate bezogen, wo UPS mal Zusteller suchte. Dort war auch der Stundenlohn mit angegeben. Wie hoch genau, weiss ich nicht mehr (auf jeden Fall über 10 Euro!), aber die Höhe fand ich für diesen Job durchaus akzeptabel. 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02 ...............
Das Rumgeheule ist zum Teil sogar berichtigt,z.B. müssen UPS-Zusteller mehr als 100 Kunden in ihrer Schicht anfahren, das ist kein Zuckerschlecken ................
Dafür ist UPS eine der wenigen Firmen, die ihren Fahrern noch einen halbwegs angemessenen Stundenlohn zahlen! 
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Also hier in Hamburg nimmt MM alles zurück auch geöffnete Spiele & DVDs sogar Software 
Das nenne ich mal günstig. Also kann man sich Spiele, DVD`s und Software kaufen, in Ruhe kopieren, und dann zurückgeben!? 

Guter Laden! :top: :eek:
-
Klacker klacker. 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
.................. Da ich ein Paket erwarte geh ich einfach mal runter und guck im Treppenhaus - niemand - kein Pakt. Just for fun guck ich mal auf die Straße ob der Postbote da noch steht, und was finde ich? Mitten im Regen und mitten auf der Straße? Mein Paket! .................
Vielleicht hat der Paketbote nicht mal geschellt, sondern ihm ist das Paket während der Fahrt aus dem Auto gefallen!? 

-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
............ meine freundin kann bezeugen wann er gekommen ist..............
Auch das noch....
:cool:
-
Ok, wusste ich nicht, und wird wohl seitens der Polizei auch nicht sonderlich drauf geachtet!? Ist natürlich auch viel bequemer, Autofahrer mit Handy am Ohr abzuzocken!
Aber ist wieder ein anderes Thema. 
-
Leicht OT: Radfahren mir Kopfhörern sollte man grundsätzlich verbieten! Bei uns in Essen gabs vor ein paar Wochen einen Fall, wo ein Radfahrer mit Kopfhörern auf dem Schädel bei rot über eine Fußgängerampel fuhr. Die Strassenbahn sah und hörte er wohl nicht. Die Schuldfrage ist zwar dank (geschockter) Zeugen geklärt, der Radfahrer hats jedoch nicht überlebt! 
-
Re: 
Zitat
Original geschrieben von MisterMaik
Also ihr seit ja drauf...!!!.......
Jaja, böse und pingelige Leute hier. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer .............
Als ob wegen des Rauchverbots in Pubs weniger Menschen Urlaub in Irland machen würden. Wer so einen Schmarrn schreibt, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen in einer Diskussion................
Naja, wenigstens haben die Nichtraucher wohl keinerlei Probleme mehr, einen Sitzplatz, oder sogar einen Platz an der Theke zu ergattern! Nicht nur in Irland, auch hier wird es so werden!