Um Dich hier auszuheulen, hast du dich extra angemeldet?
Wer halbwegs guten Service will, muß das "Original" nehmen, und nicht den Billigabklatsch!
Aber ist ja alles noch ziemlich neu, vielleicht verbessert sich in Zukunft die Hotline!? :cool:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von martin.t
Mich würde mal interessieren was die Portierung gekostet hat.Ich habe nämlich eine 9 Jahre alte Callya von debitel.....
Nach dem Einbuchen heute morgen natürlich direkt den Kontostand abgefragt: - 25,60 € . Die Rechnung von Talkline über 29,95 € kommt natürlich auch noch die Tage.:D
Alles in allem ein relativ teurer Spaß, aber ich wollte die Nummer unbedingt behalten, und ich wollte von dem Trümmerverein weg. :cool:Aber für mich hat sich der Aufwand gelohnt. Nach zwei "verschlissenen" Hotlinern und 15 Minuten Laberei habe ich nun wenigstens (wie erhofft) wieder den "Callya Compact"!

P.S.: Allerdings brauchte ich im Vodafone-Shop nichts bezahlen, also der Preis der neuen Callya-Karte steckt da schon mit drin!

-
Zitat
Original geschrieben von bubbi42
Habe bereits donnerstag abend bestellt.Und warum steht dann in der Mail, die Du bekommen hast, Bestellung vom: 03.08.2007? Aber egal, morgen oder übermorgen wirds schon klingeln!

-
Die Uhr in blau gibts hier, nur wird die Schrift da schon fast wieder zu klein!:(
Wie und womit man diese Flash-Dateien bearbeiten kann, weiß ich leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Auf gehts Lok ..........
Mir wurde mal von einem erzählt was er pro Sendung bekommt!Da sag ich nur Arbeit macht arm!......Wenn man bei Hermes 200 Pakete am Tag verteilt, kommt man doch ganz gut zurecht.

-
Re: Talkline sendungsverfolgung bzw. auftragsnummer abfragen ?
ZitatOriginal geschrieben von bubbi42 .......Sorry aber ganz ehrlich , wenn das ganze schon so anfängt habe ich schon fast keine lust mehr Talkline Kunde zu sein.
Jammer, jammer.:D
Wie spät war es denn Freitag, als Du bestellt hast? Wahrscheinlich klingelt dann morgen der Postmann!?
-
Zitat
Original geschrieben von Joe99
Hat niemand eine größere digitale Uhr auf dem 6300 ?Diesen Link hatte ich schon mal gepostet. Die erste Uhr benutze ich seit Wochen, einfach auf dem Handy speichern, und als Hintergrundbild einrichten. Ne andere Möglichkeit gibts nicht, also die Uhr rechts oben im 6300 lässt sich nicht vergrößern!
ZitatOriginal geschrieben von Joe99 Habe bei Themes und Nokia 6300 eine Seite gefunden, wo u.a. dieses hier dargestellt ist:
http://chrisxp.ch.funpic.de/in…ownload.php&contentid=307
Ist das wirklich auch für das Nokia 6300 ?
Für mich sieht es so aus, als ob die Uhr größer und besser lesbar ist.
Aber auch wenn das so gehen sollte, wo ist das Datum?Das ist aber nur in den Menüs so, und nicht auf dem Startbildschirm, also nicht zu gebrauchen.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe gedacht hier wird die Frage gestellt warum man generell in irgendwelchen Situationen "Rot" im Gesicht wird...........Ja, so kann man sich täuschen.
Das dies hier der "Ultimative Bagger-Thread" werden sollte, konnte keiner ahnen. :cool:
Aber wen das Erröten grundsätzlich stört, braucht sich nur auf den OP-Tisch legen, und sich den entsprechenden Nerv "abklemmen" lassen.
Aber sorry, dies passt ja hier absolut nicht zum Thema. :o -
Mag schon sein, aber um die 4.71er gehts in diesem Thread.;) Ordnung muß sein.

-
Das ist natürlich ärgerlich. Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.