Beiträge von *Hirschi*

Mein "Leidensweg" hat ein Ende! :D Nachdem sich der Mitarbeiter des ersten Vodafone-Shops (ehemals LED-Umbauer in Essen :mad: ) erwartungsgemäß nicht mehr gemeldet hat, bin ich am 27. Juli in einen anderen (echten) Shop marschiert. Dort musste der Mitarbeiter, der sehr motiviert war, auch erst mal 10 Minuten sein Computerprogramm quälen, bis er das entsprechende Formular gefunden hat. Also geht nicht, gibts nicht. :cool: Heute kam dann Post von Vodafone mit der neuen Sim und PIN und SuperPin. Portierungsdatum ist der 06.08., alles wird gut, und ich bin weiterhin zufrieden mit Vodafone! :top:

Zitat

Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Hat einer von euch eine Ahnung wie ich diese [Anzeige] einschalte?
    Bei meinem 6120 geht das Display komplett aus.
    Ich wüsste aber schon ganz gerne ab das Handy überhaupt noch an ist bzw. ob jemand angerufen hat.

Ich habe zwar kein 6120, aber versuch mal "Energiesparmodus Ein", "Schlafmodus Aus" und
    "Bildschirmschoner Aus", wenn diese Optionen bei den Displayeinstellungen vorhanden sein sollten.

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Laut der DHL Webseite kann man dort nur bis 20kg versenden, von daher scheidet das ja aus. Habe ich da was übersehen?

Ja.:D

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Gemeint ist wohl das ePaket(31,5kg, 120x60x60cm), das früher mal 9,90€ gekostet hat. Jetzt schlägt es inkl. Abholung mit 12,90€ zu Buche.

Genau dieses meinte ich. Da hatte sich bei Google wohl noch ne alte Preisliste verewigt. :rolleyes:

Was willst Du eigentlich mit einem Adapter? Ohne passenden Handyhalter wird das imho sowieso nichts. Kauf Dir wenigstens einen passenden Handyhalter mit herausgeführtem Antennenanschluß, oder besser noch das CarKit-91, dann braucht man auch keinen Adapter.
    Oder sollte das Handy mit eingestöpselter Antenne auf dem Beifahrersitz herumrollen? :D :cool:

Für den Preisunterschied von einem Euro würde ich mein Paket lieber DHL als HLG anvertrauen! ;)
    Die meisten haben sicher unterschiedliche Erfahrungen mit den diversen Transporteuren gemacht, aber für einen Euro Unterschied eine doppelt so lange Paketlaufzeit in Kauf nehmen zu müssen, ist nicht so der Bringer! :cool:

Zitat

Original geschrieben von handy rocker
    verstehe das problem gar nicht, hab letzte woche mein 6300 erhalten und um ein "nichtmontagshandy" gebeten :D
    habe ein top handy mit version 5 und funtkionierender lautlosetaste( # ) .....

Glück gehabt! ;)
    Dafür haben sie Dich beschissen, als Du deine Tastatur gekauft hast, da fehlen scheinbar die Shift-Tasten!? :D :rolleyes:

Edit: Rächtschreipunk :D