-
Re: Frage zum RadioNavi wegen navigation
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Hallo
habe mir bei ebay einige radionavis angeschaut.........
Du hast Dir Radios mit DVD-Player angeschaut!
Naviteil mit Software und GPS-Maus muß man extra kaufen, und an diese Radios anschliessen. Da Du scheinbar Wert auf ein grosses Display legst, würde ich lieber nach einem gut erhaltenen VDO-Dayton Ausschau halten, da hat man was gescheites und zuverlässiges. Bevor man solchen NoName-Plunder von Ebay verbaut, sollte man sich lieber einen PDA an die Scheibe klatschen! 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske .........
Alternativ für Zuspätgekommene: IrfanView (Freeware)
Und sogar in deutscher Sprache verfügbar.
Sorry, aber dieses ganze englischsprachige "Gerümpel" nervt einfach nur! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eigentlich verwendet doch eh niemand solche Aufkleber.
Eigentlich sollte man sich aber die Mühe machen, sich einen solchen Aufkleber zu besorgen.
Falls man bei einer Fahrzeugkontrolle an schlecht gelaunte, grün gekleidete Geier gerät, kann für den fehlenden Aufkleber evtl. sogar ein Verwarnungsgeld fällig werden!
-
Jedem Fahrer würde sowas sicher reichen. Aber da es in der BRD für fast jeden erdenklichen Mist eine Vorschrift gibt, fürchte ich, daß diese Aufkleber rund sein müssen!? 
-
Re: Re: Wieviel Provision bekommt ein Haendler?
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
............................Dein Kunde bekommt von dir z.B. noch ein 6230i für 1 Euro, dann bleiben dir genau noch 2 Euro (Netto) von der Provision übrig.
Wer soll sowas glauben? Da kann man lieber den Laden dichtmachen, und im Park leere Flaschen sammeln! 
BluePlanaet: Reibach wird heutzutage mit Handyzubehör gemacht, und nicht durch den Abschluß von Mobilfunkverträgen! 
-
Zitat
Original geschrieben von derzausf
......................in USA, da ist dann das Bremspedal auch breiter........
Grundsätzlich ist das Bremspedal in Automatikfahrzeugen breiter, nicht nur in den USA! 
-
Re: 6233
Zitat
Original geschrieben von pumpenmann
Hallo zusammen,
wie läßt sich denn beim 6233 der Betreibername und die Uhrzeit in die Mitte des Displays (wie bei den meisten anderen NOKIA'S auch) verschieben?
Uhrzeit und Betreibername konnte man noch nie verschieben. Sonst war der Betreibername mittig im oberen Drittel des Displays, und die Uhrzeit war oben rechts! Man kann sich allerdings bei reallyboom.com ein transparentes Betreiberlogo schicken lassen, dann ist der Betreibername schon mal verschwunden.
Zitat
Original geschrieben von pumpenmann Bei mir stehen diese Sachen in der linken oberen Ecke...
Nicht nur bei Dir, ist bei jedem 6233/6234 so! 
-
Bei vielen Herstellern gibts zum Glück auch eine Kristallklar-Version, da braucht man nicht im Trüben zu fischen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
*Hirschi*
Die dort verfügbare Erweiterung lässt sich definitiv nicht in FF 2.0 installieren.
Nimm die hier:
http://btcorp.dyndns.org/Tools…s/statusbarClock_FF20.xpi
Grüße, Öle
Jepp, dass funzt. Vielen Dank! :top: 
-
Zitat: Original geschrieben von *Hirschi*
Sieht gut aus, funzt aber leider nicht mit FF 2.0
Zitat
Original geschrieben von Herb
http://www.cosmicat.com/ die Version von dort funktioniert bei mir problemlos.
Gibts da einen geheimen Trick, oder warum funktoniert die Installation bei mir nicht? :confused: