Beiträge von *Hirschi*

Schade drum, aber da der Verkäufer auch etwas nachlässig gehandelt. Als guter Ebayer hätte ich mich schon in Unkosten gestürzt, und wenigstens einen gepolsterten DIN A5 Umschlag gekauft. Aber vielleicht lässt sich ja bei dem Spiel etwas retten, wenn man die Elektronik mit etwas Tesa einwickelt?

Geiz ist halt nicht immer geil. Hätte man lieber etwas mehr gezahlt, und hätte sich die Spiele im kleinen Karton als Warensendung oder Päckchen schicken lassen, wäre sowas wahrscheinlich nicht passiert!? Aber solche Fehler passieren einem (normalerweise) nur einmal. ;)

Wenn die Elektronik beschädigt ist, oder fehlt, wird das Spiel kaum noch funktionieren. Aber evtl. kannst Du doch noch "Reibach" machen? Für verschwundene Einschreiben gibts 25 Euro plus der Kosten für das Einschreiben selbst, wie es bei beschädigten Sendungen aussieht, wirst Du wohl in der Filiale klären müssen. Ich fürchte mal, die werden so reagieren wie viele Leute, nämlich dumm gelaufen, dank ungeeigneter Verpackung!

Vor zwei Wochen war ich wieder im finstersten Sauerland, wie jedes Jahr Ende November. Dieses Mal leichter Regen und ca. 15°, letztes Jahr um die gleiche Zeit war es schön kalt, und auf der A45 ab Hagen lag stellenweise 20 cm hoch der Schnee!

Man muß wahrscheinlich noch mehr Abgase gen Himmel jagen, dann kann man bald auch an Sylvester im T-Shirt die Raketen steigen lassen!? :D

Danke euch dreien, dann hat sich das Thema ja schon erledigt, und ich hätte mir die (blöde) Frage eigentlich sparen können! :)

Edit: Kontra hat oder hatte jetzt tatsächlich 6310i im Angebot. Aber bei den Kursen ist meine Schmerzgrenze doch leicht überschritten! :eek:

Ich bin auf der Suche nach einem 6310i, und bin dabei auf folgendes Angebot gestossen: Klick mich hart
    Der Preis ist akzeptabel, aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
    Die Beschreibung, daß die einen deutschen Großhändler haben, und deshalb so günstig sind, macht mich etwas stutzig, zumal es sich nicht um neue Geräte handelt!
    Immerhin steht in der Artikelbeschreibung, daß die Geräte MADE IN GERMANY od. MADE IN FINLAND sind, und nicht MADE IN HINTERHOF VON HONGKONG. :D
    Handelt es sich bei den Geräten wohl auch nur um refreshden Müll?

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler oder dessen Handys gesammelt, und kann gutes oder schlechtes berichten?

Re: 6233 gold

Zitat

Original geschrieben von maark
    Bei guenstiger.de schreibt einer in den Bewertungen, dass er ein 6233 in limitierter Auflage in Gold hat...........

Dieser Spezi ist mir dort auch aufgefallen. Ist das derjenige, der von einer "G-and-D Gold Version" geschrieben hat? Die Dolce & Gabbana Edition gabs oder gibts bei einigen Händlern mit imho vergoldetem oder goldfarbenen Chromring.
    Sieht interessant aus, aber macht das Handy auch nicht besser. :D

BTT: Hat sich denn bei der Hörerlautstärke mittlerweile was getan, oder habe ich nur was an den Ohren? Das 6230i kommt mir um einiges lauter vor, oder bilde ich mir das nur ein? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Und das mit der navibox funzt das auch ?

Keine Ahnung, da ich persönlich niemals so eine zusammengeschusterte Anlage verbauen würde.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6 Kann man das mit jedem TFT radio machen und wie ist die qualität von den teilen?

Wie die Qualität ist, werden nur die Leute beantworten können, die sowas im Auto haben. Wenn man so eine Kombination unbedingt haben möchte, muß man eben darauf achten, daß man am DVD-Radio so ein separates Naviteil anschliessen kann.