-
Re: Displaybeleuchtung in V4.91 aktivierbar?
Zitat
Original geschrieben von nickalbus
Erstmal Hallo im Forum.
Ist in der Softwareversion V.4.91 jetzt die dauerhafte Diesplaybeleuchtung unter Einstellungen/Zubehör/Freisprechen aktivierbar?
Nein.
Zitat
Original geschrieben von nickalbus Eine fehlende Funktion, die ich seitdem ich das Handy gekauft habe schmerzlich vermisse.
Da bist Du nicht allein! 
-
Zitat
Original geschrieben von JanC
................................................Würd nen Garantiefall draus machen.
Und am besten gleich einen neuen Akku dazu, weil der beim "leichten" Drücken des Akkudeckels gerissen ist! 

-
Zitat
Original geschrieben von Xion
meine muter hat seit gestern ein 6233.
gibt es für sms gar keine smilies? oder wenigstens normale textsmilies zum einfügen?
das ha sie sich ziemlich drüber geärgert, ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das neue nokias sowas haben müssen.
xion
Klar hat das Teil Smilies. Evtl. solltet ihr mal in die Bedienungsanleitung gucken!? 
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Ja aber bei T-Mobile ist kein Kabel dabei. Das ist ein Witz :flop:
Aber dafür ist ohne Aufpreis ein Netlock dabei! 
-
Man kann nur zwischen 5 und 10 Minuten wählen.
Nein, war ein Scherz, daß geht nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
.......................Bei einem FW Update (downgrade ist nicht möglich) werden alle Daten auf deinem ROM im Gerät überschrieben! 
Auch ein Downgrade ist grundsätzlich möglich, macht aber nicht jedes NSC.
Die Daten werden nicht überschrieben, sondern nachdem der ROM-Speicher gelöscht wurde, wird die Software neu aufgespielt! 
-
Re: Datenkabel für das 6233
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
.......... Habe mir heute eins bei ebay gekauft. ....... Tu meine Bestellung bei ebay wieder stornieren. 
Guter Ebayer, weiter so! 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Die werden da wohl auch nix anderes machen können
Im Prinzip machen die nichts anderes, aber bei denen funktionierts wenigstens (meist) ohne Probleme. 
Jumbo-Jet: Wichtiges und sehr informatives Posting von Dir! 
-
Danke, ist auch ok. Dann fahre ich morgen doch mal zum NSC. 
-
Ich will ja nicht das Versuchskaninchen spielen, aber was passiert wohl, wenn man aufs 6233 per Onlineupdate die Software vom 6234 flasht?