Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Was du glaub ich meinst sind die gelben Kennzeichen,......Die gelben Kennzeichen gibts in Holland! Das es in der BRD immer noch Kurzzeitkennzeichen gibt, hätte man auch leicht ohne "Leichenschändung" in Erfahrung bringen können!

-
Bei unserer nächstgelegenen Tankstelle war am 31.12. zwischen 22 und 23 Uhr auch Hochbetrieb.
Die Spritpreise interessieren aber kaum einen, die meisten wollten Sekt kaufen! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Es ist und bleibt für mich erbärmlich was die USA da veranstalten. Saddam war ein Mörder, aber das berechtigt niemanden auf dieser Welt über seinen Tod oder sein Leben zu entscheiden.... Bestrafung ja, aber gleiches mit gleichem.... Nein!!!Gruß Tim
Sollte man ihn lebenslang einsperren, und darauf warten, bis irgendwelche "Gotteskrieger" ihn aus dem Kerker befreien, damit das gleiche "Spielchen" irgendwann wieder von vorn losgeht?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das Video ist abartig und pervers, ..............Sicher nicht viel perverser, als die Leute, die es gesucht und gefunden haben!
ZitatOriginal geschrieben von IGGY .....................
Dem Volk ist es grösstenteils egal wer regiert, wenn man sein Heim, Familie, Arbeit und Sicherheit hat und in Frieden leben kann..................Das kommt mir bekannt vor, ist doch hier auch nicht viel anders!

P.S.: Trotzdem allen einen guten Rutsch!

-
Beim 6233 ist man am besten mit dem Branding von E+ bedient.
Ausser der GPRS-Voreinstellung ist auf dem Handy absolut nichts von E+!
-
Ich hab mein Handy immer dabei. Allerdings im Kino, in Kneipe oder Restaurant, oder beim Einkaufen stelle ich das Teil auf lautlos.

Trotz Handymanie ist noch ein bischen Anstand vorhanden!
-
Am besten eine 2GB-Speicherkarte kaufen, da passen dann imho alle Länder drauf, die auf der DVD sind. Auf die entsprechende Länderkarte muß man beim ONE an der Grenze trotzdem im Menü wechseln!
Grenzüberschreitendes Navigieren geht nur mit einer speziellen Europakarte auf SD-Karte (ca. 2** Euro), oder mit den "großen" TomTom´s.
-
Danke, das war verständlich! :top:
Manchmal fällt der Groschen eben pfennigweise.
-
Und was bedeutet das dann??
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000 .....
Kartensperrung kostet mich 12,50 EUR, was ich auf keinen Fall gewillt bin zu zahlen nur weil Mobilcom unfaehig ist richtige Rechnungen zu erstellen.....Nicht, das ich neugierig wäre, aber da blicke ich nicht so ganz durch.
-
mobi2000: Und weil auf der Rechung 14 Cent unrechtmäßig berechnet wurden, hast Du die Lastschrift platzen lassen, und die Karte wurde gesperrt? Habe ich dies etwa richtig gedeutet?