Vertan, vertan. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Warte 2 Monate, und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann mach dasselbe nochmal - bei einem anderen Händler
Anleitungen zu Betrügereien und sonstigen Schweinereien sind hier nicht gern gesehen! Sollte einem nach über 100 Postings eigentlich zwischendurch mal aufgefallen sein!
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von mig
........das bisschen Hardwarebranding kann man schnell mit ein paar tastengriffen löschen (wallpaper und so wählen)
......MFG
Sehr interessant, wenn man ein Hardwarebranding mit ein paar Tastengriffen löschen kann! :eek:

Mittlerweile ist das 6233 wohl wirklich ausgereift, und wird ab Werk mit neuester SW-Version ausgeliefert. Man sollte beim Kauf darauf achten, daß auf der Plastikhülle, in der die Speicherkarte steckt, etwas von SW 4.91 steht, dann hat man auch hardwaremäßig ein ziemlich neues Teil!

-
Seit wann hat man auf Akkus 2 Jahre Garantie?

Edit: Zu spät.
-
Wie selbst? Diese Software ist doch von Nokia!

Vielleicht sollte man sich mal die "Mühe" machen, gepostete Links auch mal anzugucken! :cool: -
Ganz reizvolles Angebot, wo man regelmäßig aufladen muß.
Die "unbegrenzt" gültigen gibts wirklich nur noch online bei Vodafone direkt, oder halt beim großen Auktionshaus. -
Wieso kann das nicht wahr sein? Wenn Du den Anruf bei der Hotline bezahlen müsstest, würdest Du doch doch auch auflegen, und nicht stundenlang in der Warteschleife verbringen, oder?

Aber da dort sonst niemand ausser Dir anruft, hatten die wohl gerade Kaffeepause!?
-
Werde ich am Wochenende mal in Ruhe testen. Besten Dank erstmal!
:top: -
Fürs 6233 gibts sowas als swf-Datei. Ich suche eine (funktionierende) Analoguhr als Hintergrundbild fürs 6230i. Gibts sowas überhaupt, am besten in Verbindung mit einem schwarzen Hintergrund!?
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ein Traum dieser Ton
Den werde ich mal fleissig in meinem Freundeskreis verteilen :top:Gutes Mittel, um sich bei seinen Freunden für längere Zeit unbeliebt zu machen!