Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von soneric ........................
    Jetzt habe ich eine Twin-Card in Compact! Und dazu auch noch eine 0172er! :top:...

Die willst Du doch sicherlich schnell verkaufen!? :D
    Rufnummer und Preisvorstellung bitte per PN oder Mail an mich. ;)

Zitat

Original geschrieben von royroman
    habe irgendwo gelesen, dass die dual sim adapter bei umts-handys nicht funktionieren. deckt sich auch mit meinen eigenen erfahrungen......

Ich habe mal gelesen, dass die sehr wohl funktionieren, nur bei manchen Handys funktioniert UMTS dann nicht, im GSM-Modus funzen die Adapter jedoch einwandfrei!? :confused:

Irgendwo und irgendwann habe ich mal eine Aufschlüsselung der IMEI-Nummern gesehen, finde es aber nicht wieder. Und zwar geht es speziell um IMEIs beim Nokia 6233.
    Und zwar habe ich da mehrere Angebote in Aussicht. Eins mit 35392701985**** und 35482101407****. Kann man anhand dieser Nummern den Provider, Herstellungsdatum und Herstellungsland ermitteln? (Sollen beides E+-Geräte sein!?)

Re: Gutes altes (günstiges) Nokia mit GPRS

Zitat

Original geschrieben von Todal
    ........................... Mir ist wichtig das man die Simkarten wechseln kann....

Darauf lege ich auch immer grossen Wert! :D
    Vielleicht wäre ein Nokia 6510 das richtige? Schön klein, und mittlerweile auch recht günstig zu haben.;)

Re: Re: Vodafone Gerät ohne Ptt-Taste

Zitat

Original geschrieben von Sebastian2691
    Warum haben eigentlich die Bilder des Nokia 6233 auf der PTT Taste ein kleines Funkgerät abgebildet und meine Mutter nicht? :confused:

Warum auf Deiner Mutter kein kleines Funkgerät abgebildet ist, weiss man nicht so genau. Vielleicht kann da ein Tätowierer helfen? :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    So habe nun gerade vor einer Minute die letzte Zigarette ausgemacht.

5MA

Ich auch. Und in fünf Minuten stecke ich mir die nächste an! :D

Hoffentlich hältst Du durch, und wirst nicht in drei Tagen wieder "rückfällig"!? :)

Zitat

Original geschrieben von newage_02 ---------
    Abgesehen davon, bedeutet es nur eine Hand auf dem Lenrrad zu haben, was der Gesetzgeber schon jetzt nicht so gerne hat.

Der Gesetzgeber hat scheinbar einfach zu viele Bedienstete, die nicht mit sinnvoller Arbeit ausgelastet sind! Vor lauter Langeweile lassen die sich immer wieder neue "Schweinereien" einfallen, um das gemeine Volk zu schikanieren! :mad: