Beiträge von *Hirschi*
-
-
-
Ich muß die Leiche noch mal aus dem Keller holen! :cool:
Außer mir interessiert es scheinbar keinen mehr, aber hat denn inzwischen jemand einen funktionierenden Adapter fürs 6230i (SW 3.88) gefunden?
-
Händlereinkaufspreis 4000 Euro.

-
Ich suche eine Callya-Karte mit Tarif Callya-Compact. Die Nummer muß die Vorwahl 0172 haben, und muß eine original Vodafone-Karte sein, an Karten von Talkline, Mogelcom, Alphatel oder anderen Providern habe ich keinerlei Interesse!
Bitte auch keine Nummern anbieten, die ich mir selbst aufschreiben müsste, es sollte schon eine Nummer sein, die man sich schnell und leicht merken kann!
"VIP-Nummern" oder gar ne Twin-Card sind natürlich besonders gern gesehen!
Ich bin mir schon klar darüber, dass ich ebenso gut einen Porsche für 100 Euro suchen könnte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Also Angebote mit Nummer und Preisvorstellung einfach per PN oder Mail an mich.

-
Zitat
Original geschrieben von MOSE ..............Der fliegt also mit ca. 60 km/h über den Hügel in Schräglage aber kriegt die Maschine wieder auf die Straße. Was ein Glück................
Glück? Schade sage ich da immer!
Aber für jeden dieser Idioten hat der liebe Gott einen Baum wachsen lassen! :flop: -
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass so ein "Schussel" wie Celine`s Freundin diese Funktion aktiviert hatte, geschweige denn gewusst hat, dass ihr Handy sowas kann!?

-
Ist ja putzig, dass die Fastfood-Junkies sich Sorgen machen, ob die Verramscher auch den korrekten MWSt-Satz abführen!

-
Zitat
Original geschrieben von micehm
Ich hab doch aber gar keine der zu kündigenden Nummern ausgewählt, sondern nur meine Kundennumer geschickt..............Selbst schuld, würde ich mal sagen! Wenn man eine Kündigung schickt, dann mit Kundennummer und der Rufnummer, die gekündigt werden soll. Woher soll Vodafone denn wissen, welche deiner Rufnummern Du loswerden willst? Aus Kundenfreundlichkeit hat Vodafone deine Kündigung einfach der zweiten Rufnummer zugeordnet, damit Du auch weiterhin mobil telefonieren kannst!?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
sonyeric+*Hirsch*, wir sind hier doch nicht im Biete/Suche oder Werbeforum!!! :mad:Gut beobachtet, mein Angebot war auch eher scherzhaft gemeint!;)
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Apropos, Hirschi was würdest Du für meine 0172-abaaccc Provider-Solo-Compact geben?
Nichts!!!:cool: Providerkarten müssen leider immer noch ziemlich regelmäßig aufgeladen werden, daher nicht so sehr interessant!:p
ZitatOriginal geschrieben von soneric
Nee, sorry!
Hatte ich schon befürchtet, daher auch der Grinsesmilie hinter meiner Frage.