-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hmmm... da muss ich widersprechen, mir ist das 6300 zu leise, aber wer weiß vielleicht liegts an meinen Ohren
.....
Was soll man da sagen?
Ich habe das 6230i noch zum Vergleich hier, und bei mir ist das 6300 auf vorletzter Stufe noch lauter als beim voll aufgedrehten 6230i. Solche Hardwareunterschiede wirds doch wohl noch nicht geben? Meins ist von 04/2007.
-
Ich habe gestern auch endlich ein 6300 bekommen. Einschaltknopf hat etwas Spiel, aber wackeln empfinde ich als etwas anders. Der Gehäuserahmen ist wohlgeformt
und passgenau. Hörerlautstärke ist auch top, imho sogar besser als beim 6230i.
Nicht so gelungen finde ich die Position des Lautsprechers, den hätte ich lieber an der Seite gehabt! Aber ließ sich wohl aus Platzgründen nicht realisieren!?
Dennoch schließe mich der Mehrheit an, und kann bestätigen, dass ich schon länger kein Nokia mehr in der Hand hatte, welches so gut wie das 6300 verarbeitet ist! 
-
Stimmt, die Gesprächsqualität und Hörerlautstärke ist (oder war) beim 6233 wirklich nicht sehr überzeugend. Dann werde ich mir beizeiten wohl doch mal lieber ein 6300 zulegen. Danke.
-
Alles klar, danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von jake117
hi,
ich habe meinen alten adapter aus dem 6230 in mein neues 6233 eingebaut. wenn man keinen wert auf den umts betrieb legt, klappts ganz gut.
ich hab das teil damals bei ebay ersteigert. der anbieter heisst human-call. über das modell des adapters kann ich aber momentan nichts sagen, da muss ich mal auf der rechnung schauen.
mfg jake
Hast Du den analogen oder digitalen Adapter, also muß man das Handy zum Umschalten auf die andere Karte ausschalten, oder geht dies per Menü im Handy?
-
Super, besten Dank! :top:
P.S.: Hat jemand das 6300 schon mal in einer Ledertasche stecken gehabt, und hört man das Klingeln dann immer noch laut genug?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mir wieder das 6233 zulege, oder ob ich mal ein 6300 testen sollte!? :cool:
-
Einfach die Themes und Töne die man nicht nutzen will, auf die Speicherkarte verschieben, dann ist auch im Handyspeicher genug Platz für ein neues Theme! 
Was ist denn jetzt mit der Hörerlautstärke. Wirklich wesentlich leiser als beim 6230i, oder haben einige nur vergessen, die Lautstärke einzustellen? 
Edit: Ist nur auf der Rückseite ein Lautsprecher? Sowas hatte ich schon mal bei einem SE, und sobald das Handy in einer Ledertasche steckte, hat man das Klingeln fast nicht mehr gehört!? 
-
ansich: Es geht doch nicht darum, ob jemanden das Branding stört, sondern darum, auf Version 5.10 updaten zu können! 
Aber davon abgesehen, würde ich für eine freie Software auch nicht zahlen wollen, denn auch die 4.91 läuft einwandfrei, so dass ein Update auf 5.10 nicht unbedingt lebenswichtig ist.
-
Up. 

-
Plötzlich wach geworden?:D
Du hattest doch lange genug Zeit zu wechseln! 

Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Tut mir leid, da kann man ja fast vermuten das diese Art günstiger Tarif nicht
wirklich gewollt war. .....
Den Tarif gibts doch immer noch, nur ein Wechsel in diesen aus einem anderen Tarif ist nicht mehr möglich.