Beiträge von *Hirschi*

Re: Riss im Display

Zitat

Original geschrieben von Superlug ..... Bin mir def. keiner Schuld bewusst,.......

Das geht den meisten so.:D
    Die Garantie wird da wohl kaum greifen, da der Riss ja nicht von Anfang an da war!?

Am besten mal im Laden angucken. Empfehlen kann ich das schwarze. Bei der silberfarbenen Tastatur kann man die Beschriftung meist nur schlecht erkennen.

Ok, viele werden jetzt sagen, man weiss doch auch so, für welche Zahl oder welchen Buchstaben welche Taste ist, aber sowas nervt trotzdem! :p

Wenn das Teil sogar klappert, würde ich das Handy schnell umtauschen! :cool:
    Vielleicht meldet sich ja jemand, der sein neues 6300 auseinandergebaut hat, um zu versuchen, oben ein paar Millimeter Schaumstoff reinzukleben!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sandy111
    Danke! Bin neu hier und muss mich noch ein bisschen zurechtfinden.

Ist ja kein Problem.

Zitat

Aber das mit dem Zitat hat doch schon mal geklappt (hoffe ich).

So ziemlich. ;)

Zitat

..... Ist ja ganz schön widersprüchlich, was man so liest.

Darüber mache Dir mal keine Gedanken, ist normal! :D

Bzgl. der Akkulaufzeit guckst Du hier . ;)

Zitat

Original geschrieben von Panaflat
    ....Wird es für das 6300 ein Softwareupdate geben, was man selber installieren kann oder muss man wieder zum Nokiashop laufen...

Kann man selbst updaten, aber bisher wird immer noch die 4.70 als aktuell angezeigt.

Ich habe hier ein Theme fürs 6233 mit Flash-Analoguhr gefunden, welches ich auf dem 6300 nutzen möchte.
    Da ich vom Bearbeiten von Flashdateien keinen blassen Schimmer habe, wäre es toll, wenn mir jemand diese Uhr mittig plazieren könnte, und das ganze noch am besten mit einem schwarzen Hintergrund!? Keine Ahnung, ob dies mit viel Aufwand verbunden ist, ich will natürlich niemandem stundenlange Arbeit bescheren! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders .....Habt ihr die Sprachverbesserung aktiviert? (Symbol mit den gelben Wellen)...

Wenn Du die "Sprachdeutlichkeit" meinst, ist aktiviert. Aber gelbe Wellen sind mir noch nicht aufgefallen!

Zitat

Original geschrieben von lazybee

Ich finde, das 6300 liegt in punkto Hörerlautstärke gleichauf mit dem 6233, das war mir auch immer zu leise.......

Die geringe Hörerlautstärke war mich auch ein Grund, mich schnell wieder vom 6233 zu trennen. Aber ich bin wirklich angenehm überrascht, denn das 6300 ist (bei meinem) wirklich um einiges lauter!
    Wenn ich die Lautstärke auf höchste Stufe stelle, ist es schon fast unangenehm! ;)