Beiträge von *Hirschi*

Interessanter Threadtitel, ich dachte erst, ich bin im falschen Forum?! :D

Eine andere Alternative wäre, mal den Hausarzt zu fragen. Oft werden Blutproben in solchen Bechern zum Labor geschickt, und die sind garantiert dicht und mit Deckel. Also entweder mal einen Doc fragen, oder der Sprechstundenhilfe am Kittel ziehen. ;)

Ich mache zunächst mal den Akkudeckel ab, wenn ich an den USB-Anschluss möchte. Dann Handy in die linke Hand nehmen, Tastatur zeigt nach oben, Display zeigt nach links. Dann mit dem Fingernagel oder einem Messer die Unterseite des USB-Ports in Richtung rechts lösen. Den gelösten Verschluss dann einfach nach unten klappen.
    Geht wahrscheinlich auch ohne den Akkudeckel zu entfernen, aber die ersten Macken am Gerät kommen von selbst, da muß man nicht noch nachhelfen!:D

Vielleicht etwas umständlich und unverständlich erklärt, aber so gehts imho am einfachsten. ;)

Kabel der Digicam müsste passen, ist ja meist auch Mini-USB.

Zitat

Original geschrieben von derDeeJay ........
    Ich war bislang immer sehr angetan von Krusell, aber das hat sich hier geändert.
    Es ist sehr schwer das Handy passend rein zu bekommen und die Tasche verschiebt sich teils von alleine, so dass man den Gesprächspartner nicht mehr hört....

Das widerspricht sich aber etwas! Ich bin mit der Krusell sehr zufrieden, wieder mal eine, die super passt. Sogar an die Öffnung für den Lautsprecher wurde gedacht, was Krusell imho seinerzeit beim K750i verpennt hat!

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123
    ....im "Handyladen" fangen die Prepaidkarten schon ab wenigen Euro an.

Wohl eher nicht! Bei wenigen, oder einem Euro, fangen die Prepaidkarten im Auktionshaus an! Im Vodafone-Shop ist mein Preisvorschlag von einem Euro immer dankend abgelehnt worden.:D

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123 ...Welches Netz sollte Deine Prepaid Karte nutzen?

Wenn man sich für den Kauf einer Callya-Karte interessiert, wird man wohl das Netz von Vodafone nutzen wollen! :cool:

Bei Quelle werden Callya-Packs oder Callya-Karten imho automatisch auf den Namen des Quelle-Kunden registriert. In den Karton ist dann natürlich auch die SIM-Karte drin, die man ins Handy steckt.

Wenn Du bei Ebay eine Callya kaufst, wird der Verkäufer schon kundtun, ob er deine Ausweisdaten braucht. Evtl. ist die Karte auch schon vorregistriert, und Du brauchst keinerlei Daten angeben. Ummelden kannst Du die Karte dann später noch. ;)

Zitat

Original geschrieben von Iverson ...
    Und jetzt bin ich mal gespannt was sich da geändert hat...

Wieso gepannt? Auf der vorigen Seite steht doch, dass mit der 4.71 lediglich die Erkennung von Headsets verbessert wurde! ;)