Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Printus .........
    Die Realität ist oft genug dass die Leute an der Front recht gut wissen wo es hakt, nur hört man ihnen nicht zu weil die Schlaumeier in den Chefetagen glauben alleine ihre Position gäbe ihnen die Weisheit alles schon richtig machen und entscheiden zu können..........

Stimmt auffallend. So gehts leider in den meisten Betrieben zu! :mad:

Mein OTA-Update (allerdings nutze ich Vodafone!) war auch mit leichten Schwierigkeiten verbunden! Mit ner Talkline-Prepaidkarte gings nicht, aber mit meiner original Vodafone-Vertragskarte startete das Update sofort, ohne das ich was an den Einstellungen verändert habe. Sehr komisch.

Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Warum meinst du es liegt an den WAP Einstellungen........

Weil der User Nokia4Life in diesem Thread geschrieben hat, dass die SW 4.71 zuerst nur für Geräte von T-Mobile rauskam. Also warum sollte das Update dann ausgerechnet mit T-Mobile-Geräten nicht funktionieren? Sehr merkwürdig alles. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Eckhard1 .................. Auch besteht für die freien 6300 bereits die FW 4.71 und für T-Mobile Geräte noch nicht......

Das war wohl zunächst umgekehrt. Liegt vielleicht eher an Deinen WAP-Einstellungen!?

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    ................Jetzt hab ich bei beiden das Problem, dass sich der Akkudeckel nicht richtig aufschieben läßt. Ungefähr 2mm vor dem Ende ist Schluß. Hab es schon zigmal probiert, aber es klappt nicht......

Das passt schon. Den Akkudeckel unten leicht runterdrücken, und dann mit sanfter Gewalt zuschieben! Nicht zu zimperlich sein, der Edelstahl verbiegt sich nicht, und dem Handy passiert auch nichts. ;)

Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
    Also, bei meinen Nokias (6230, 6230i, 6131, 6300) wird KEIN Balken rot !

Beim 6230 und 6230i hatte ich das fast vermutet! :rolleyes: