Habe gerade (in der untersten Schublade:D) einen angestaubten, noch original verschweissten Li-Polymer-Akku gefunden. Natürlich kein originaler von Nokia, aber 2000 mAh soll er lt. Aufdruck haben!
Auf dem Karton steht 5100/6100/2650/6170/6260/7200. Hat jedenfalls die gleichen Maße wie der BL-4C. Rein, laden, und dann mal gucken.
Bei solchen Nachbauteilen bin ich eigentlich immer mißtrauisch, aber solange das 6300 nicht explodiert...
Wenn die Angabe der mAh halbwegs stimmen sollte, müsste eine Akkuladung ja mindestens eine Woche halten!? :cool:
Auf jeden Fall ist das 6300 nun noch leichter geworden, als es so schon war! :top:
Ich bin mal gespannt, und werde berichten... ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Die Tasche sieht gut aus, aber ich habe die Befürchtung, dass man bei so einem Teil das Klingeln öfter mal überhört?! Oder ist meine Sorge unbegründet?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Vielen Dank. Da hab ich eine 0 vergessen... ob sich ein Besuch aus Düsseldorf dahin lohnt??So weit brauchst Du nicht!
Die A 52 bis Abfahrt Kettwig, Abfahrt rechts auf die Meisenburgstr., und dann nach ca. 2 KM auf der linken Seite. Ein anderer Roadstop soll Am Stadtgarten 1 sein, wäre auch über die A 52 (Abfahrt Bergerhausen/Kupferdreh) oder die A 40 zu erreichen. 
Edit: Roaadstop-Essen
-
Re: Wie vorzeitige Kuendigung moeglich???
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333 ..............
Ich moechte sozusagen, die noch ausstehende Grundgebuehr meines Vertrages mit einem mal zahlen und somit aus dem Vertrag raus............Auf solche Spielchen werden die sich wohl kaum einlassen! Dein Vertrag läuft über 24 Monate, egal, ob Du die Grundgebühr auf einmal bezahlst, oder den Vertrag normal laufen lässt! Da Du im Besitz der Sim-Karte bist, kannst Du dem Netzbetreiber jederzeit weitere Kosten bescheren. Aus der SCHUFA wird der Vertrag sicher auch nicht sofort gelöscht!

Am einfachsten wäre es, einen "Dummen" zu finden, der Deinen Vertrag übernimmt!
Aber derjenige würde dann wohl ein Handy oder Kohle von Dir wollen, so dass deine Rechnung nicht aufgeht!
-
Ich glaube kaum, dass die das Handy wegen solcher "Peanuts" einschicken werden!? Bevor ich irgendwelche Abfälle oder sonstiges ins Handy stopfe, und meine Garantie riskiere, nehme ich lieber den beschwerlichen Weg zum NSC auf mich! :cool:
-
Bei mir läuft alles einwandfrei!

-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz ...........Geht einfach zum NSC und lasst Euch doch neutrale, neueste Software aufspielen und gut ists.
Guter Tipp!
Was Dir da widerfahren ist, ist aber nicht die Regel, sondern die absolute Ausnahme! Normalerweise wollen die Jungs im NSC ein paar Euros sehen, wenn man eine freie Software installiert haben möchte!
-
Zitat
Original geschrieben von matteo13
hab mir das sennheiser mm 50 mit 2,5mm klinge geholt......Dann schneide Dich mal nicht!

-
Ich nehme mal die rosarote Brille ab, und schätze, der TE möchte nur hören, wie die Chancen stehen, T-Mobile zu besch**ssen! Kein GLS-Mensch weiss, welches Handy in welchem Karton ist. Noch weniger wird dieser böse Mensch das Sicherheitssiegel zerreissen, welches doch wohl vorhanden sein sollte.
Das mit dem Gewicht hätte er wohl bis auf ein paar Gramm hinbekommen können, dass hat wohl ein anderer versemmelt!
-
Ist wohl OTA eher ne Aktualisierung. Runterladen dauerte ca. 2 Minuten, und waren imho so ca. 4 - 5 MB.