Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen ............ Auf mobilcom.de steht: ab 0,00 Euro. Tolle Aussage.....

Ist nicht toll, sondern tarifabhängig!

Ein Tarifwechsel im Jahr ist meist kostenlos, ansonsten ab 20,45 €.
    Im Zweifelsfall einfach mal bei Mogelcom anrufen und fragen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Natürlich, es ist immer die schuld der anderen, z.B. deiner.

Logisch, ich kann ein ganz böser Bube sein! :D

Zitat

Original geschrieben von samsungsack .............Habt ihr mal explizit beide Handies von der Lautstärke während des Gesprächs getestet? Welches ist da lauter?

Das 6300 ist bei mir um einiges lauter!

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Noch ne Frage hinterher - schlimm, wenn es noch mehr werden? :rolleyes:

Macht doch nichts!;)

Zitat

Original geschrieben von Clamaut Gibt es eigentlich eine Freisprecheinrichtung fürs Auto dafür....?

Freisprechen im Auto ist leider nur per Blootooth (oder Headset :D ) möglich.

Zitat

Original geschrieben von teddy_staufer
    Nochmal zu meiner Frage wegen dem Bildschirmschoner bzw. dieser schwarzen Leiste die die Uhr anzeigt und ob es Anrufe in Abwesenheit gab welche sich nach ein paar Minuten immer einschaltet.

Weiß jemand warum die nicht mehr funktionert oder hat jmd, dasselbe Problem ?Hab schon alles ausprobiert.......geht aber nicht mehr!

Danke für Antworten

Bildschirmschoner>Digitaluhr, Energiesparmodus>Ein, Schlafmodus>Aus. Dann wird mir in der Leiste die Digitaluhr und die Tastensperre angezeigt. Ob verpasste Anrufe dort auch angezeigt werden, habe ich noch nicht getestet. Wozu auch, dafür blinken ja dann die beiden blauen Funzeln an der Seite! ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass du dort arbeitest :D:D . Wie gesagt ich kann leider nicht auf deren Seite sehen, dass dort all you can eat Aktionen sind oder hab ich das was übersehen?

All you can eat weiss ich nicht, aber auf alle Fälle gibts dort auf Wunsch XXL-Portionen und XXL-Burger. Und nein, ich arbeite nicht dort, aber ich wohne nicht weit weg von da. ;)

Edit: Ich habe noch was für Dich gefunden: Klick ;) (A 42, Abf. Altenessen)

Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate ....... ich finde sowas in ordnung für leute die nix dafür könne das die einen negativen eintrag haben

Die Leute können natürlich in den seltensten Fällen was dazu, schuld sind meist die anderen! :rolleyes: