Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von booner ......
    Wobei: Gerade sehe ich, dass der Spalt links zwischen Tastaturmatte und Gehäuseinnenkante doppelt so breit ist wie rechts. Noch jemand?

Nö. Kann normalerweise nicht sein, denn die Tastaturmatte passt genau in den Ausschnitt der Oberschale. Verschieben kann sich da eigentlich nichts. Hat man Dir vielleicht ne "alte Gurke:D" von 03/07 angedreht? Das sind imho auch meist die mit eingebauter Kinderrassel. :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Leider habe ich eine negative Antwort in einem Shop bekommen. Ein Rufnummerntausch von einer callya Karte mit einer anderen callya Karte (beide auf einer Person zugelassen) ist nicht möglich. Soweit meine Info.

Schade.:(

Also ist man wohl auf den guten Willen der Shopmitarbeiter angewiesen!? Haben die da Listen mit freien Rufnummern im Computer, oder kann man sämtliche Callya-Packs durchwühlen, und sich dort ne gescheite Nummer aussuchen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ............... Man kann jedezeit die alte Karte leertelefonieren und sich eine neue mit neure Nummer kaufen.

Das wäre den Netzbetreibern wohl am liebsten! :rolleyes::D

Jetzt klemmt Vodafone auch bei mir:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,der Wechsel von Tarifoptionen ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Naja, es gibt schlimmeres. ;)