Hatte ich letzte Woche erst. Packstation wollte mein Paket nicht, also nachmittags zur Post marschiert. Selbst deren Lesegerät konnte den Barcode nicht erkennen, als musste die Paketnummer manuell eingegeben werden. Lag aber nicht am Code oder am Lesegerät, sondern nur daran, dass ich den Aufkleber nicht sorgfältig auf den Karton geklebt habe. Eine minimale Faltenbildung reicht da schon für den Error. :cool:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Kontonummer 2508000
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi* ........
Auf jeden Fall ist das 6300 nun noch leichter geworden, als es so schon war! :top:
Ich bin mal gespannt, und werde berichten...
So, dann berichte ich mal.
Also nach ziemlich genau fünf Tagen hat das Teil jetzt schlapp gemacht. In den fünf Tagen habe ich 45 Minuten telefoniert, und das Handy war Tag und Nacht an.
Entweder stimmen die 2000 mAh nicht (wo ich stark von ausgehe), oder ich muß das Teil erst mal öfter laden, oder der Akku hat evtl. schon einen Schaden, weil er seit mindestens zwei Jahren in der Schublade gelegen hat.Wie auch immer, ich werde mir auf jeden Fall die Tage mal einen neuen Li-Poly-Akku bestellen. Selbst wenn der neue nicht länger als 4 oder 5 Tage hält, allein schon die Gewichtsreduzierung ist spürbar angenehm!

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ein LiPo im 6300? Bilder? *gg* Würd mich interessierenBilder habe ich keine gemacht. Ich habe den Akku durch Zufall in einer Schublade entdeckt, und ausprobiert, ob er passt. Sitzt wie dafür gemacht!! Ist ein No-Name Teil mit angeblich 2000 mAh, passend für Nokia 6100 usw....

-
Zitat
Original geschrieben von mk84
......, nur leider bekommt es Nokia mal wieder nicht hin, Bässe, Höhen und Tiefen einigermaßen wiederzugeben, so dass der Musikgenuss eingeschränkt ist und Rock sich wie Klassik anhört. Dann lieber in den Handys die MP3-Funktion ganz weglassen.
:flop:Die MP3-Funktion braucht man sicher auch für die Klingeltöne. Den MP3-Player dagegen hätte man gern weglassen können. MP3-Player gibts besser und preiswerter, dafür brauche ich kein 6300 zu kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von Pitschgi .....Auch die überlange Zeit, bis das Display bei keiner Eingabe auf dunkel schaltet (1 Minute) schein ein Bug zu sein. Hier muss Nokia noch nachbessern.
Früher wurde immer gejammert, weil das Display so schnell dunkel wurde, jetzt bleibt es endlich länger beleuchtet, ist es auch nicht richtig. Manchen Leuten kann man nichts recht machen!?

-
Wo sind denn die Flash-Experten?
Ich habe hier eine schöne Flash-Digitaluhr gesehen, aber auf meinem 6300 wird der Hintergrund orange-rot dargestellt, und nicht in schwarz!
Kann jemand helfen? :confused:
-
Ja. :top:
-
Zitat
Das sieht wirklich nicht schön aus. Komisch, bei mir könnte so ein Spalt aus Platzgründen gar nicht entstehen. Entweder ist deine Tastaturmatte zu klein, oder die Oberschale zu groß. Eins der beiden Teile ist jedenfalls schlampig hergestellt!
-
Mein 6300 ist so schön leicht mit dem Li-Polymer-Akku. :top:
Machen die Mods heute einen Betriebsausflug?
:cool: -
Mittlerweile? Die 5.10 gibt es schon seit März oder April. Änderungen ggü. 4.91:
Messaging
- The email address length value has been optimized
- Sending and receiving MMS improved
- Improved downloading of SMIL info
- AM or PM added if 12-hour time format is used in Message details
Browser
- Improved downloading with Opera browser
- Browser functionality improved when Hebrew language used
- Downloading Java games improved
- Browser bookmarks updated in German menu
- HTTP Loader Context creation improved
Bluetooth/IRDA
- Improved transfer of DRM SD protected content
- UAProfile updated
- Font size setting option available in all variants
- Echo cancellation improved when CK-7W hands free used
- Dictionary application available in all variants
- Video streaming improved
- Downloading of 3GP file improved
- Improved support for AMR file with Media Player
- IMSI detach sent to network when powering off due to low battery
- Operator name list updatedÜbersetzen musst Du selbst!