-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Jein, das Problem ist, dass bei so vielen Unterteilungen keiner sich dran halten wird und es natürlich immer noch schwarze Schafe gibt. Die Mods hätten mehr zu tun.....
.
Eine Unterteilung in herkömmliche und Symbian-Geräte würde doch eigentlich reichen!? Die Mods hätten anfangs sicher etwas mehr zu tun, aber sie sollten dann falsch platzierte Threads nicht verschieben, sondern einfach kommentarlos löschen. Klingt zwar hart und gemein, aber wer nicht mal weiss, zu welcher Kategorie sein Handy gehört, hat es wirklich nicht besser verdient! :cool:
-
Ich schätze mal, Du musst das Logo als Hintergrundbild einrichten, und nicht als Betreiberlogo speichern! 
-
Ich habe so die Befürchtung, dass Talkline die Leute mit Compact-Tarif ab 01.11. einfach in den Comfort umstellt!? :mad:
Naja, nicht ohne Grund einer der beliebtesten Provider!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
das du es nicht übersehen hast und das sowohl bei den Karten als auch den Prepaid Bundles kein Callya Compact mehr angeboten wird ...
So war das gemeint, ja dann ist alles klar. 
-
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Bei Talkline tut sich wohl auch was!? Bei meiner Callya-Compact wird jetzt Gültigkeit bis 31.10.2007 angezeigt. :confused:
Edit: Ich vermute mal eine Schweinerei dahinter. Nicht, dass die Karte zum 31.10. endgültig ausläuft!? Der Callya-Compact wird bei Talkline nämlich online nicht mehr angeboten, oder ich habs übersehen!?
-
Manche täten besser daran, ihr Handy zu verkaufen, und sich stattdessen einen MP3-Player anzuschaffen.:D
Einige wissen wahrscheinlich nicht mal, dass man mit Handys auch telefonieren kann!? 
-
Das oder den Ali Pasha? 
Ali al Akbar: Herzlich Willkommen hier. Wegen deiner Grammatik mache Dir mal keine Sorgen, mancher Deutsche ist nicht in der Lage, sich so gut auszudrücken!
:top:
-
Ich weiß ja nicht, wo ihr eure Handys her habt, aber die letzten drei 6230i die ich hatte, waren absolut makellos und passgenau! 
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
hanna war in der bild nackt zusehen?.........
Nackt ist leicht übertrieben. Die linke Brust war zu sehen.