Welche Firmware war denn auf deinem "alten" 6310i? Die letzte war imho die 7.00!?
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Du bist eigentlich lang genug dabei um zu wissen das das Thema entbranden hier nicht besprochen wird...Gruß bungee1
Du bist eigentlich lang genug dabei um zu wissen das das Thema Simlock entfernen hier nicht besprochen wird.:D
Es geht hier ums SW-Branding, warum sollte man dies hier nicht besprechen dürfen?

-
Zum Glück nicht, meins funzt von Anfang an einwandrei.

-
Mach ich doch glatt.

-
Ich habs auch erst mal aufgegeben. BL-4C und den "rasierten" 5C habe ich in die Schublade gefeuert. Gestern habe ich mal bei Wannsee einen neuen Li-Polymer-Akku mit 900 mAh bestellt. Wenn der dann drei Tage durchhält, muß ich wohl zufrieden sein!

-
Ja toll, da muß man erst mal drauf kommen!

-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
@ Hirschi:eek: Ein Betreiberlogo als Hintergrundbild verwenden? :confused:

Also ich weiß nicht.............Gruß
Wie soll das auf dem geposteten Bild von Chris XP denn wohl sonst funktionieren?! Das Betreiberlogo lässt sich beim 6300 nicht in die Mitte verschieben, sondern muß, wie ich geschrieben habe, als Hintergrundbild eingerichtet und gespeichert werden.

Brooklyn: Genau so gehts!
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker ....Ich persönlich finde die aktuelle Aufteilung ganz ok, so brauch ich nicht in verschieden Unterforen nachlesen, was es alles neues zum Lesen gibt.....MfG
Theoretisch ist die Aufteilung schon gut, aber eine weitere Unterteilung wäre trotzdem nicht schlecht. So wie es jetzt ist, nervt es einfach machmal nur, etliche Threadtitel zu sehen, die einen nicht die Bohne interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1 ..........
Bis dahin eben einfach die SUCHE benutzen
Leute, die nicht lesen können, werden wohl auch die Suchfunktion nicht finden! Da wird lieber ein neuer Thread dahingerotzt!

-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815 ...............IMHO konnte man den Compact noch nie direkt bei TL kaufen. Auf der Seite stand, als man noch wechseln konnte, folgendes.....
Ist richtig, mich machte nur stutzig, dass man mittlerweile auch nicht mehr in den Compact wechseln kann, was bis vor kurzem noch angeboten wurde!