Allein schon die Beschreibung ersetzt den Original Akku von Nokia BL-4C , BL-5C würde mich schon stutzig werden lassen! Irgendwie wird da was nicht passen! :eek:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Du kannst noch nichts berichten?Jetzt kann ich. Also der Li-Poly mit 900 mAh hat so ziemlich genau drei Tage gehalten, bis sich das Handy ausgeschaltet hat! Telefoniert habe ich in der Zeit 45 Minuten, 5 SMS verschickt, und ein bischen mit neuen Themes rumgespielt.
Erwähnen muß ich noch, dass ich als Bildschirmhintergrund eine Flashuhr habe, die wohl auch überdurchschnittlich an der Akkuleisung zerrt! Evtl. verbessert sich das Durchhaltevermögen des Akkus ja noch, war schließlich erst die erste Ladung!?
Auf jeden Fall bin ich bis jetzt zufrieden, und bereue den Kauf nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Du kannst noch nichts berichten?Nicht wirklich!
Der Akku kam erst gestern mit der Post. Habe ihn über Nacht aufgeladen, und jetzt mal im Auge behalten, wie lange er durchhält. Wenn Akku wieder leer, gebe ich Bescheid! 
-
Re: Neues Theme "Billy Talent"
ZitatOriginal geschrieben von Tarantinox
LOL. Ich streite mich grundsätzlich nicht in Foren, das bringt nix....Sollte ich mir vielleicht auch mal abgewöhnen, gibt nur unnötig Stress!

-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Man könnte dies aber auch als Drohung auslegen und damit hast Du Dich hier leider für alle Zeiten intellektuell disqualifiziert....Das kannst Du auslegen, wie es Dir am besten passt! Ob ich mich hier interlektuell disqualifiziere, wird wohl kaum jemanden wirklich interessieren!? Ich bin nicht der erste, und werde sicher auch nicht der letzte sein, der mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen ist!:D
Auf jeden Fall kennst Du schon ganz schön schwere Worte!
:top: :cool: -
SW-Branding ist in dem von Dir verlinkten Thread nicht namentlich erwähnt!:D
Aber Schwamm drüber... -
Zitat
Original geschrieben von Neklleod .....
Wenn Dir die Werbung für seine site stinkt, dann lösche alle seine themes von Deinem Handy,........Auf meinem Handy gibts kein Theme von Chris.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod ....................schaue nie wieder in diesen thread und vor allem halt Dich einfach geschlossen, was das Nörgeln angeht........
Halt schön den Ball flach, Bursche! In welche Threads ich schaue, hast Du nicht zu bestimmen!
Und jetzt erfreuen wir uns weiter an den Themes von ChrisXP! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Und,
hast ein Problem damit wenn ChrisXP auf Platz 1 steht :confused:Natürlich nicht, ich hätte nichts dagegen!
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience Wie heißt es in so schön:
"Neid ist in Deutschland die höchte Form der Anerkennung"
Erzähl mehr, Du scheinst Dich damit auszukennen!:p
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience Seine Beiträge tragen wenigstens Produktiv zu Thema bei, im Gegensatz zu Deinen

Deine Beiträge sind natürlich wesentlich produktiver!

-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was soll denn der Spruch jetzt bitte?
Allein schon deshalb:
"Und nicht Vergessen:
Votet für die Page
Je mehr die Page an Platz 1 rankommt, desto mehr Downloads werdet ihr sehen!"Hier jeden Tag ein Bildchen zu posten, um in einer Toplist voranzukommen, und um Werbung für seine Seite zu machen, lässt bei mir eben leichte Übelkeit aufkommen! Ob andere sowas toll finden, ist natürlich jedem selbst überlassen!

-
ChrisXP: Machst Du jetzt hier den Alleinunterhalter?
Du brauchst nicht jeden Tag ein Bild zu posten, den Link zu deiner Seite hast Du doch jetzt wohl oft genug erwähnt!