UltraApfelsaft: Um deine Werkstatt muß man ja einen großen Bogen machen. Welcher Krauter wechselt nur eine Bremsscheibe aus, was bei dem Preis ungefähr passen würde? Falls Billigstzeugs verbaut wurde, vielleicht sogar zwei Scheiben.
Und dann die alten Klötze wieder rein?
Naja, solche Bastelbuden gibts leider in jeder Stadt! :flop:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Online-Rechnung wäre praktisch, aber ist auch nicht machbar, denn jeder KFZ-Besitzer wäre gezwungen, einen Internetanschluß zu haben!
Wie es momentan gehandhabt wird, ist es schon clever (aber berechtigt) vom Finanzamt. Manche Leute haben dann nicht mehr die Zeit, wacker ihr Konto leerzuräumen, weil die Abbuchung der Steuerzahlung "zufällig" ungünstig fällt!

-
Einfache Fahrt 35 km, fünf mal die Woche. Immerhin gibts für den Zeitaufwand von 40 Minuten je Weg von der Firma 7,50 € Fahrgeld (brutto) pro Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Miete wird (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht) aber auch nicht per Lastschrift eingezogen, sondern durch Überweisung beglichen.Im privaten Bereich ist es doch eher üblich, die Miete (und auch Strom) per Lastschrift zu zahlen. Überweisen "dürfen" meist nur diejenigen, bei denen einige Abbuchungen mangels Reichtum geplatzt sind!

-
Ja, mit den Tasten an der Seite lauter stellen! :cool:
Aber mal im Ernst, das 6300 finde ich schon ziemlich laut, wenns mit den Tasten nicht funzt, würde ich einen Defekt vermuten, und das Teil tauschen oder überprüfen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Beinhartks
kann es sein das das handy simlock gespeert ist ?Gespeert nicht, aber gesperrt! Das Handy hat einen Netlock, darum war es sicher auch relativ preiswert!?:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Beinhartks weiss einer nen code fürs nokia 6233 ?
T-Mobile weiß den Code für 99 Euro. Verscherbel das Teil wieder, investiere ein paar Euro mehr, und kauf Dir eins ohne Sperren!

-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut ......
@*Hirschi*/@all
Du hast dir doch auch einen Fremdakku geholt. Nach welchen Kriterien meinst du, dass der besser ist als z.B. diese andere Fremdware?Ob meiner (von Wannsee) besser ist, wage ich nur anhand der Verkäuferbewertungen zu behaupten. Die 1700 mAh bei deinem Ebay-Link kommen mir "leicht" übertrieben vor, und fast 400 negative Bewertungen flössen kein großes Vertrauen ein! Aber bei dem Preis könnte man damit leben, wenn er nur die Hälfte an Leistung bringt. Mein Akku ist auch nicht der große Bringer, denn er hält nicht wesentlich länger als der Originalakku. Aber das geringere Gewicht des Li-Poly-Akkus macht das Handy noch angenehmer, und das ist auch was wert.

-
So sind manche eben. Nicht gucken, was sie selbst schreiben, zu faul, selbst zu suchen, und dann noch andere Leute anmachen, wenn man dieses Verhalten nicht unterstützt. Naja, wers braucht!?

-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Hirschi, hättest mir mehr geholfen, wenn Du in Deinem Post die Adresse genannt hättest.Warum sollte ich Deine Faulheit unterstützen?
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1 PS. Wenn Du weitere Fehler findest, kannst Du sie behalten....
Das hättest Du wohl gern...
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1 LM
Du mich auch
-
Wer ist ChrisCX? Und was ist Imagehawk?

Ich würde evtl. mal auf der Seite von ChrisXP gucken!? :p